Schatzkisten trick für mehr Rubinen und Goldene Tickets

  • #1

    Hallo Farmer


    Ich hätte einen Super Trick für meinen Farmer Freunde,habe danach hier schon geschaut ob es jemand schon reingeschrieben hat hab es aber nicht gefunden also hier der Trick


    Wenn ihr eine Schatzkiste sieht dann drückt ihr ya bestimmt drauf und es ist ya meist verschlossen,dann gibt doch mal die drei Rubinen um es zu öffnen,und wenn der Inhalt euch nicht gefällt dann schließt ihr denn iPad oben rechts so das der Bildschirm schwarz wird dann wartet 5 sec.und öffnet das Spiel wieder und die drei Rubinen sind wieder am selben Platz,ich persönlich nehme nur denn Inhalt wenn es Rubinen gIbt weilenden gebe ich 3 Rubinen aus und bekomme wieder 5 dazu.
    Und so macht ihr bestimmt ye nachdem wie lange ihr spielt pro Tag mehr als 15-20 Rubinen,oder für die goldenen Tickets auch geeignet


    Also probiert es aus es klappt,wenn einer es probiert soll er es bestätigen dann können auch andere Farmer beruhigt es aus probieren


    Also viel Spaß

  • #5

    Na klar. Das hat mit dem Endgerät (wie fast alles bei Hayday) nix zu tun.


    Kleiner Nachtrag am Rande. Hat man auf der eigenen Farm eine Kiste, die sich nicht oeffnet, schleift man diese wie immer auf jede andere Farm durch. Oeffnet sich dann eine Kiste auf einer fremden Farm, behält man ( und das gilt NUR für die eigene Farm) die eigene Kiste. Dadurch hat man immer unbegrenzt Kisten zum Oeffnen. Man kann natürlich auch mal Weizen anpflanzen : D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #6

    Kleiner Nachtrag am Rande. Hat man auf der eigenen Farm eine Kiste, die sich nicht oeffnet, schleift man diese wie immer auf jede andere Farm durch. Oeffnet sich dann eine Kiste auf einer fremden Farm, behält man ( und das gilt NUR für die eigene Farm) die eigene Kiste. Dadurch hat man immer unbegrenzt Kisten zum Oeffnen. Man kann natürlich auch mal Weizen anpflanzen : D







    Oje, das habe ich nicht verstanden. Wie schleife ich eine Kiste weiter? Und wie bekomme ich Kisten durch Weizen anpflanzen? Da räume ich nur Baumaterialien ab. Oder war das gemeint? ich bitte um Aufklärung. :)


    Ich habe das Zitieren nicht wirklich hinbekommen. Ich hoffe, es verwirrt nicht zu sehr.

  • #8

    Auf Deutsch...


    Er meint das mit dem Weizen nur als Beschäftigung nebenbei.


    Du hast ein Truhe auf deiner Farm die sich nicht öffnen lässt?! Dann klick nicht auf das Kreuz sondern links auf die Seite damit die Truhe weiterhin auf deiner Farm bestehen bleibt also nicht verschwindet!!!


    Dann gehst du direkt auf die Farm von ???? und Bitteschön steht eine Truhe da.


    Klickst diese Truhe an entweder solang bis se sich aufmachen lässt indem du immer wieder auf die Farm über deine FL gehst ( Farm von ????) oder du zahlst 3 Diamanten wenn dir der Inhalt gefällt behälst es also - 3 Diamanten wenn es dir nicht gefallen sollte klickst oben auf dein Standby Knopf (ohne das du es annimmst sobald du siehst was drin ist) da so das dein Bildschirm schwarz ist,wartest 5-10 sec und Entsperrst dein was auch immer du hast Gerät. Du Bist dann immer noch auf der Farm von ???? und es ist keine Truhe da aber du hast noch immer deine 3 Diamanten. Also gehst du wieder auf deine Farm klickst diese Truhe die sich nicht öffnen lässt an und gehst wieder auf eine andere Farm von deiner FL usw usw.Solang diese Truhe auf deiner Farm steht (die,die sich nicht öffnen lässt) wirst du überall Truhen sehn.


    Edit: Wenn du Diamanten drin siehst natürlich nehmen da immer 5 drin sind. Gibst 3 aus bekommst 5!!


    Und ja ich habe alle Versionen getestet aber wie gesagt so richtig dafür bin ich NICHT!


    Ich finde aber das geht bisschen zu sehr unter Schummeling :seriously:

    Einmal editiert, zuletzt von HoneyDrug ()

  • #9

    Jepp in etwa so :D


    Das Oeffnen und Schummeln mach ich nicht. Hab heute um die 50 Kisten nebenbei geoeffnet.

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #10

    Ich stelle mich zu dämlich an. :wacko: Verschlossene Kiste bei mir, links irgendwo hingeblickt, Kiste noch da, mir einen Nachbarn ausgesucht, der übersichtlich ist, keine Kiste da. Wieder zu mir, Kiste noch da, verschlossen, wieder woanders hin, nüscht. Irgendetwas mache ich falsch. :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!