Geschenkkarten

  • #1

    Hallo liebe Farmer.


    Ich habe heute endlich LvL 15 :D erreicht.


    Nun kann ich ja Geschenkkarten versenden und bekommen.


    Leider hab ich das aber anscheinend nicht kapiert wie das geht.
    Laut Tutorial soll man zwei mal auf den Nachbarn tippen.
    Ich tippe und lande auf seiner Farm. ?(


    Ich hab jetzt keine Ahnung wie ich diese Karten verschicken kann.


    Könnt ihr mir das mal etwas besser erklären?


    Danke euch.


    LG MagKekse

    LG MagKekse


  • #2

    Hallo. Wenn dir eine Person ein Baum oder ein Strauch giesst, dann tippst du ihn 1x an und dann kann er noch einmal Früchte tragen, dann erscheint ein Briefchen und das tippst du auch an und dann erhält die Person eine Karte von dir.

  • #3


    Ah so geht das!
    Na dann danke für die Antwort!
    Dachte schon ich hätte das nicht kapiert! :D

    LG MagKekse


  • #4

    Hallo,gestern hatte ich 14 Giftcards, heute Morgen habe ich einen ganzen Schwung dazu bekommen und jetzt sind es nur noch 7!!! ;(
    Verfallen die wenn man sie nicht gleich einlöst oder....???

    Erst kennen lernen, dann urteilen!
    In Gedanken an alle sinnlos getöteten sogenannten Kampfhunde!

  • #5

    Hallo. Eigentlich verfallen die nicht. Jeden Tag kommen meistens 5 hinzu und das geht bis 40 hoch und dann sollte man sie oder eine gewisse Anzahl eintauschen. Das ist jetzt wirklich komisch, was da bei Dir passiert ist. ;( ;( ;(

  • #6

    Hmm blöd wirklich! Hab auch geschaut ob ich versehentlich was gekauft hab, aber ich hab nichts gefunden. Das müsste ja dann irgendwo auftauchen oder?

    Erst kennen lernen, dann urteilen!
    In Gedanken an alle sinnlos getöteten sogenannten Kampfhunde!

  • #8

    Bekommt man pro Tag maximal 5 Karten auch wenn man mind. das 6 fache an Büschen/ Bäumen wiederbelebt hat :?: Wenn ja, dann find ich das gemein :thumbdown: :supersad: :huh: ?(

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #10

    Also ich hab das jetzt schon länger beobachtet und bekomme immer 5 Geschenkkarten, egal wie viel Hilfe ich leiste.


    Es wird also wirklich auf 5 Stück am Tag begrenzt sein, da man ja schließlich auch nicht mehr wie 40 Stück insgesamt halten kann.

    Bedanken ist für mich selbstverständlich.


    Liebe Grüße :haende:


    hassi1973

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!