Geld verschenken?

  • #1

    Habe gestern gelesen, dass jemand Geld an Neulinge verschenken möchte! Das finde ich ganz toll, weiss aber nicht wie das funktionieren soll :?: Kann mir jemand Informationen darüber geben. Würde meine Geld auch gern
    Unter die Leute bringen denn ich erinnere mich gut an das Gefühl etwas unbedingt haben zu wollen und es sich nicht leisten können ( wie im echten Leben) ;(

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #3

    Indem man zum Beispiel 10 Urkunden hin und her schiebt.der eine kauft zum Höchstpreis der andere kauft es für einen Taler zurück

  • #6

    Doch Petra, ich hab insofern Goldsorgen weil mir die
    1,5 Mio für den Trecker fehlt...


    Ich nehme daher gerne Goldspenden an :thumbsup:

  • #7

    Lysande,ich habe ihn mir erst am Sonntag gekauft und um nicht so pleite zu sein wie ein Anfänger verkaufe ich viel Schmuck und Sachen die gut Geld bringen

  • #9

    Also ihr hat jemand 10 Speck für 1€ verkauft, und dann hat sie dass für 504€ an diesen jemanden verkauft, und dieser hat es ihr wieder für 1€ verkauft und sie hat es auch wieder gekauft... Und das ging so die ganze Zeit.


    Es wäre schön könntest du mir auch Geld schenken! ^^ ^^ ^^


    Bitte!

  • #10

    Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber ich finde es sehr befremdlich. Du meldest dich heute in diesem Forum an und bettelst in zwei Beiträgen um Geld statt dass du dich mal ordentlich vorstellst 8|


    Wie gut dass ich ohnehin kein Geld zu verschenken habe da ich selbst sparen muss, aber selbst wenn ich es hätte, würden mich diese zwei Bettelbeiträge nicht zum Helfen animieren :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!