Hund läuft weg

  • #1

    Mein Retriver läuft andauerd aus der einzäunung die ich gezogen habe! anders wie meine Katze und Pinscher... die hocken brav da und laufen und spielen hinter dem Zaun.
    Wenn ich meinen Hund rufe dauert es immer ewigkeiten doch wens Futter gibt kommt er sofort;(
    So ein Straßenköter siehts nur aufs essen ab;)
    In der Reihenfolge habe ich das Gekauft:
    Retriver
    Katze
    Pinscher
    Hier noch 2 Bilder! Was stimmt hier nicht??
    Passiert euch das auch?

  • #4

    Würde mir einen guten Hundetrainer suchen :lachtot: wenn du einen hast gib mir bescheid, meiner rennt mir immer im
    Feld rum wenn ich es abmähe, nicht das ich ihn mahl mit der Sense erwische :D

  • #5

    also ich würde die hunde und katzen eh nicht einsperren, die brauchen auslauf ;)
    und klar kommt er gleich wenn es futter gibt.....hunde sind nun mal fressmaschinen :lol:


    ist eben wie im wirklichen leben :lachtot:


    lg
    keco

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #7

    Also deine Katze hat ziemlichen Hunger das arme Ding. Die ist sicher zu schwach um abzuhaun :D kleiner tip: Steinwege um die Hütten, da gehen sie nicht drüber ;)

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #8

    ach was :taetschel: die katzen gehen nicht freiwillig ins wasser und hunde können schwimmen :lol:
    die füchse sind harmlos, ich glaube bis jetzt wurde noch kein haustier von einem fuchs angegriffen, du kannst sie ruhig frei laufen lassen, da passiert gar nichts :lachtot:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!