Äxte, Sägen und Schaufeln

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und auch neu in den Spiel- aber ja. Es macht süchtig!!! ;)


    Sagt mal ich würde gern etwas Ordnung machen auf meiner Farm. Bekomm ich Äxte und Co. nur durch ernten? Da hab ich nur gaaaaanz selten Glück :(


    Hoffe auf Tipps- danke schonmal!

  • #3

    Ah okay... Wunder mich als, dass andere die nur ein paar Level über mir sind da schon so viel weggemacht haben und meine Farm ist noch voll mit Bäumen und Co.
    Für die Zeitung bin ich meist zu langsam :(

  • #7

    Hallo TaJaKu,


    solltest du noch ein Niedriglevel sein, hast du Tom vielleicht noch nicht kennengelernt. Der kommt laut Lexikon (siehe http://www.hayday-forum.de/index.php?page=LexiconItem&id=411) in Level 14 zum ersten Mal vorbei und bietet seine Dienste an. Da noch kostenlos. Später kostet er für einen Tag Einsatz 15 Diamanten. Ich denke die meisten werden beim ersten, kostenlosen Einsatz viele Sägen, Äxte, Schaufel, TNT und Dynamit bestellen, deswegen sind die Farmen ab Level 15 wahrscheinlich aufgeräumter als die darunter ;) .


    LG Sabrina


    PS: Falls einer von den "Wissenden" das hier liest, wie editiere ich denn einen Link, so dass ich nur ein Wort habe, auf das geklickt werden muss und nicht die ganze www-Adresse? Gerne auch per PN. Danke!

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #8

    Du kannst den Text, den Du mit einem Link hinterlegen möchtest, markieren (manchmal musst Du das mit einem Doppelklick machen, damit es funktioniert, keine Ahnung, warum). Anschließend klickst Du auf das Kettensymbol in der Iconleiste (siehe Pfeil im anhängenden Screenshot), und dann kannst Du den vorher kopierten Link in das nun erscheinende Eingabefeld einfügen. Ok - und fertig! :)