Äxte, Sägen und Schaufeln

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und auch neu in den Spiel- aber ja. Es macht süchtig!!! ;)


    Sagt mal ich würde gern etwas Ordnung machen auf meiner Farm. Bekomm ich Äxte und Co. nur durch ernten? Da hab ich nur gaaaaanz selten Glück :(


    Hoffe auf Tipps- danke schonmal!

  • #3

    Ah okay... Wunder mich als, dass andere die nur ein paar Level über mir sind da schon so viel weggemacht haben und meine Farm ist noch voll mit Bäumen und Co.
    Für die Zeitung bin ich meist zu langsam :(

  • #7

    Hallo TaJaKu,


    solltest du noch ein Niedriglevel sein, hast du Tom vielleicht noch nicht kennengelernt. Der kommt laut Lexikon (siehe http://www.hayday-forum.de/index.php?page=LexiconItem&id=411) in Level 14 zum ersten Mal vorbei und bietet seine Dienste an. Da noch kostenlos. Später kostet er für einen Tag Einsatz 15 Diamanten. Ich denke die meisten werden beim ersten, kostenlosen Einsatz viele Sägen, Äxte, Schaufel, TNT und Dynamit bestellen, deswegen sind die Farmen ab Level 15 wahrscheinlich aufgeräumter als die darunter ;) .


    LG Sabrina


    PS: Falls einer von den "Wissenden" das hier liest, wie editiere ich denn einen Link, so dass ich nur ein Wort habe, auf das geklickt werden muss und nicht die ganze www-Adresse? Gerne auch per PN. Danke!

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #8

    Du kannst den Text, den Du mit einem Link hinterlegen möchtest, markieren (manchmal musst Du das mit einem Doppelklick machen, damit es funktioniert, keine Ahnung, warum). Anschließend klickst Du auf das Kettensymbol in der Iconleiste (siehe Pfeil im anhängenden Screenshot), und dann kannst Du den vorher kopierten Link in das nun erscheinende Eingabefeld einfügen. Ok - und fertig! :)


    Auf Lexikonartikel wird üblicherweise automatisch verwiesen, sofern das Wort einem Eintrag im Lexikon entspricht. Wenn es mal nicht automatsich funktioniert, kann jeder das machen, indem er beispielsweise {lexikon}Tom{/lexikon} schreibt (natürlich mit eckigen Klammern. Dann hat man einen direkten Link ins Lexikon: Tom!

  • #9

    Ohne Tom meine Erfahrung kommt man ab Level 40 kaum vorran,natürlich nicht jeden Tag bezahlen mit 15,sondern immer 10 Tage für 100 oder meist nur 90 Dias.Durch Kistentrick finanzieren sich 100 Dias locker in 10 Tagen.
    Alle Kisten öffnen aber nur nutzen wenn der Inhalt OK ist,sonst Spiel verlassen aus dem Arbeitsspeicher entfernen und neu starten.
    Die 3 Dias werden erst nach der Aktivierung abgezogen,oft bekommt man auch den Inhalt ohne 3 Dias.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!