Gelbe (Goldene) Gutscheine

  • #3

    Sehr selten bei mir auch im Vergleich ich habe
    786 grüne und nur 16 Goldene

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

  • #4

    Ja, die Verteilung ist verschieden, und das kann von Spieler zu Spieler auch sehr unterschiedlich sein. Ich zum Beispiel (auch wenn ich derzeit eine HayDay-Pause mache) hatte mal wochenlang nicht einen einzigen goldenen Gutschein, dann kamen mehrere hintereinander, und anschließend blieben lila Gutscheine aus.


    Bis ich endlich mein erstes Pferd hatte, bin ich mit grünen und blauen Gutscheinen übergelaufen... ;(

  • #8

    Batschi: langsam wirst du mir suspekt... :gruebel:
    200 Dias in 10 Tage und Goldene Gutscheine nicht nehmen, weil man so viele nicht braucht???


    ?( ?( 8|


    Spielst du auch wirklich supercell hay day und nicht irgendeine andere Version? :coffeepc:


    Ich persönlich würde für seine Ausbeute :schiessen:


    Gibt's ja gar nicht :hmm:

  • #9

    Hab ich doch schon einige mal beschrieben,ich öffne alle Kisten bei mir und bei der Farm meiner Frau,mache gehen gleich auf manche nicht.
    Wenn nichts drin ist,Spiel neu starten.Wenn ich Dias sehe 3 bezahlen 5 bekommen.So und da sehe ich ebend oft goldene Scheine,nur brauch ich die nicht.Flugmodos und Schaufeln locker 10 Dias am Tag.Also um die 20 am Tag mal 10 sind 200,davon 100 für Tom 10 Tage.
    Was ist da nicht zu verstehen????

  • #10

    Die reine " Technik" verstehe ich!
    Aber: woher so viel zeit nehmen um zig mal den flugmodus für jede Schaufel und ewig den Kistentrick wiederholen...
    Freue mich, wenn ich einfach " spielen" kann... ;) zig mal flugmodus und Kisten öffnen ist mir zu langweilig...
    Und Goldene Gutscheine braucht man doch immer?!?
    Ich habe alle Tiere, jetzt Sparte ich auf den Wasserfall, vermutlich werde ich sie aber jetzt vernageln... Ergo ich muss weiter Goldene sammeln damit ich irgendwann den Wasserfall besitze ;)


    Wieviel zeit pro Tag verbringst du im Spiel und mit Kisten und dem flugmodus Trick in der Miene?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!