Tip zu den Geheimkiste ...

  • #1

    Hallo Forengemeinde,


    hätte da einen Tipp (denke ich zumindest) den ich jetzt des Öfteren beobachtet und mit Erfolg ausgeführt habe.


    Sobald man eine Geheimkiste auf der EIGENEN Farm ohne Bezahlung von Diamanten geöffnet bekommen hat (Extra einsammeln) wechselt man so schnell wie möglich auf eine Farm eines VERFOLGERS. Hier bekommt man zu (ich sage mal) 80% ebenfalls eine Geheimkiste ohne Bezahlung geöffnet.


    Hier habe ich schon etliche Extras einsammeln können.


    Viel Erfolg und über eine (hoffentlich positive) Rückmeldung wäre ich dankbar.

    Back in Business :daumenhoch

  • #2

    Danke das ist bekannt,Du kannst aber auch auf jeder Kiste klicken um mal zu schauen was drin ist,wenn ja nutzen wenn nein raus aus dem Spiel,aus Arbeitsspeicher raus und wieder starten.Es werden keine 3 Dias abgebucht,erst nach dem holen.

  • #4

    Man kann auch einfach das Gerät sperren (Standby-Knopf), dann 5 sek warten und wieder entsperren, Hay Day verbindet automatisch neu, und es werden auch keine dia´s abgebucht, geht n bisschen schneller, ist aber das gleiche Prinzip ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!