• #1

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob hinter dem Fischen und den Ködern ein System steckt? Weil im Buch zu den Fischen verschiedene Köder abgebildet sind. Muss man dann gucken, welche Fische rumhüpfen, dann im Buch nachgucken, welcher das ist (verdammt, ich kann mir das immer net merken, bzw. die Fische so schlecht auseinander halten) und dann den richtigen Köder wählen? Aber welchen nehm ich dann? Den großen oder den kleinen? Und dann sind da ja immer zwei oder drei Fische.... Bin etwas überfordert... :whistling:

    Schöne Grüße
    Nina :winkewinke:

  • #6



    Stimmt, aber wenn es darum geht die fehlenden Fische zu finden, sollte man auf Köder und auf Angelgebiet achten...

  • #7

    Das hab ich schon gelesen, bin aber net wirklich schlau draus geworden... :embarrassed: Hab aber auch noch net alles freischalten können...


    Und für die goldenen Zettelchen muss es doch ganz besondere Fische geben, oder? Und wie is das mit der Gewichtsklasse? Gibt es da auch ein System oder ist das ganz willkürlich, was man grad erwischt?

    Schöne Grüße
    Nina :winkewinke:

  • #9

    Wie das mit dem Gewicht läuft.. ja da bin ich such noch nicht schlau draus geworden.. ?(



    JAJA HAB ICH SCHON GESEHEN :D
    Jetzt könnt ihr mich wieder nerven! :P

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #10



    Das Bildchen vom Fisch gedrückt halten und lesen :) dazu klickst du auf das Haus und dann öffnet sich das Buch. Kannst aber nur die nachlesen, welche du schon gefangen hast

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!