Schmelzofen oder Saftpresse

  • #4

    Keine Frage, Saftpresse.
    Ich frage mich mittlerweile schon öfters, wieso ich mir die ganzen Schmelzöfen gekauft habe...
    Die Saftpresse läuft,nonstop. Saft brauchst Du selbst oft und geht IMMER im shop - egal welcher.

  • #5

    Die Schmelzöfen machen eigentlich erst wirklich Sinn, wenn man auch den Juwelier hat, denke ich. Ich bin jetzt Level 37 und hab mir glaub ich bei ca. Level 30 einen zweiten Schmelzofen gekauft. Diese laufen zwar bei mir fast ununterbrochen, jedoch weiss ich teilweise gar nicht wohin mit den Barren. Da ich logischerweise meine Scheune auch noch nicht allzu weit ausgebaut habe, nehmen mir die Barren mittlerweile auch schon ziemlich Platz weg und Auftragszettel an der Bestelltafel bekomme ich eher selten und wenn dann vorzugsweise für Platinbarren, von denen ich aber natürlich am wenigsten habe, weil es ja viel mehr Gold- und Silbererz gibt.


    Ich würde dir daher eher raten, dir bis zum Juwelier eher erst alle anderen Produktionsstätten zu kaufen, zumal auch die Boote recht schnell sind mit Bestellungen für Produkte, welche im aktuellen Level neu freigegeben werden, wenn das Geld reicht für einen zweiten Ofen zwischen den anderen Anschaffungen, auch gut, mehr als zwei würde ich dann aber vorerst auch nicht kaufen.


    Ist aber natürlich meine persönliche Meinung und letztlich hat halt jeder auch eine andere Strategie.


    LG spooky

  • #6

    Würde auch die Saftpresse nehmen. Für Schmelzöfen hat man immer noch Zeit.
    Schiffe wollen ja auch dauernd Saft, aber Barren will nur die Bestelltafel und die lässt sich ja löschen :D


    Also, viel Spaß beim :kirschsaft: pressen :yes:


    Grüßchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!