Es kommen keine Schmetterlinge :(

  • #1

    Heii
    Ich habe, wie ihr in dem Bild seht, die Farm ,Schmetterlingsanlockend, gemacht ;)
    Es kommen aber keine Schmetterlinge ;( ;(
    Ich habe beim Einkaufen eine Farm gesehen die fast alles gleich hat, aber viele Schmetterlinge hat ;(
    Bitte sagt mir was ich tun kann! :( ;(
    Lg Ladiiina
    PS: Frösche anlocken kann man, wenn man vom Fluss her viel Platz leer hat wie ich (halbe Farm leer)
    Ich habe sicher über 100 aber habe keinen einzigen Teich :)

  • #2

    Hast Du noch Füchse? Bei mir sind mit dem letzten Update alle Füchse und Schmetterlinge verschwunden. Kannst nur seufzen und auf Besserung hoffen, glaub ich. Falls jemand noch einen Vorschlag hat, werde ich den natürlich auch sehr gern erfahren.
    Aureilhan

  • #3

    Also ich musste das jetzt selbst mal nachschaun ob da bei mir noch was ist.
    Bei mir ist an einer Stelle eine Menge Schmetterlinge, aber woher die da kommen - kein Plan
    Von diesen Holzstumpfteilen mit den Blumen kommen bei mir aber auch keine mehr wie es sonst
    immer war.


    Einen Fuchs hab ich eingesperrt noch, aber sonst seh ich keinen mehr..Vögel kommen weiterhin
    wenn mans aufs Häuschen mehrfach draufhaut ^^ oder fliegen öfter mal über die Farm hinweg.

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #4

    Also Schmetterlinge hab ich derzeit auch keine mehr, hin und wieder kommt ein vereinzelter, wenn man ne Blume pflanzt, vor allem diese rosa Dinger. Viele Schmetterlinge gibts immer bei einer neuen Produktionsstätte... wohl also dem, der noch nicht alle Produktionsstätten hat.


    Bei den Füchsen ist meine Erfahrung, dass sie tote Hecken (Brombeer und Himbeere) und Freifläche mit Zugang zur Straße mögen. Hatte mal für Mads tote Hecken gesammelt, weil er die immer so gerne abhackt und auf die grüne Wiese gestellt. Und siehe da, plötzlich tummelten sich da die Füchse. Wenn man dann vorm Abhacken den Rückweg zur Straße versperrt, bleiben sie da.

    Alte Liebe rostet nicht! Hayday reloaded! :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!