3. Ziegengehege nötig?

  • #1

    Hi alle,
    über LvL 50


    steige bald zu Gregs Level auf und könnte das 3te Ziegengehege kaufen. Geld is reichlich vorhanden (langt auch noch für den Bonbonautomat). Soll man die wirklich kaufen und was bringts? Das einzige was ich sehe, ist das die Futtermühle noch fetter ackern muss. Aber bis zum letzten Stern ist es trotzdem noch astronomisch lang.


    Habt Ihr Erfahrungen und wolltet die wieder abreißen evtl?
    Danke für Eure Antworten

  • #2

    Ziegenmilch gibts an jeder Ecke; das Gehege nimmt viel Platz weg, auf dem auch blühende Kirschen stehen könnten und außerdem brechen sie aus, sobald sie nur können und fressen alle Blumen weg und die Töpfe gleich mit.
    Das gilt auch für Hühner und dritte Gehege Kühe und so weiter. Bloß dass die nicht springen, klar.
    Die wirst Du nie wieder los. Grauenhaft.

  • #7

    Auf keinen fall,nimmt nur Platz weg und Ziegenmilch brauchst du nicht so oft,zudem findest du es in fast jeder Zeitung,selbst das zweite finde ich überglüssig,einmal Ziegen würden reichen,wobei das Ziegenfutter in der Herstellung auch viel zu lange dauert und zeit wegnimmt um anderes Futter herzustellen


    Gruß

    Ruft die Bäuerin laut 'du Schurke' will Sie an des Bauern's Gurke! :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • #9

    Ich hab ihn mir auch nicht gekauft und komme so prima aus. Außerdem würde ich es eh nicht schaffen genügend Futter herzustellen (bzw. die anderen Tiere müssten deswegen hungern).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!