Was als nächstes kaufen? Fischerboot oder Saftpresse???

  • #1

    Guten Morgen 8)


    Eine Frage an die erfahrenen HayDay-Spieler hier: was würdet ihr als nächstes tun .... Fischerboot reparieren oder Saftpresse kaufen?


    Bin gerade auf dem (mühsamen) Weg zu den benötigten 36.000 und stehe jetzt vor dieser Entscheidung..... Also, was macht mehr Sinn bzw ist dann lukrativer?


    :danke: schon mal und einen schönen Sonntag :hopser:

  • #4

    Ah, zum Angels braucht man Gutscheine? .... Ok! Danke :) .....


    Hört sich richtig an .... ich muss zwar noch eine Weile verdienen bevor ich eins der Teile kaufen kann, aber jetzt weiß ich wenigstens auf was ich spare :D

  • #6

    ich gebe meinen Vorrednern Recht.
    Wenn man ein paar Gutscheine gespart hat und unbedingt Diamanten braucht, dann ich Angeln natürlich sehr ertragreich.
    Vorher sicher nicht. Aber die Dias beim Angeln (zumindest am Anfang kommen diese ja regelmäßig) sind echt toll!.
    LG Lotti1602

    My home is my Irrenhaus :* :musik:
    An alle lieben Helferlein: :love:

  • #7

    Die Saftpresse sollte, wie schon von allen gesagt, die Priorität sein, da ihre Produkte oft gebraucht werden (und man wunderbar auch anderen Spielern helfen kann).


    Das Angeln macht sicherlich viel Spaß, aber das ist dann eben ein Anreiz, schnell wieder viel Geld zu verdienen (produzieren, produzieren, produzieren und zu Höchstpreisen in den Straßenverkauf stellen, in dieser Phase NICHT die Auftragstafel bedienen. Ich kann es nicht oft genug wiederholen für die, die Geldprobleme haben. :) ), damit man sich das Fischerboot leisten kann (und die Marmeladenpresse und die Eismaschine...).


    Viel Erfolg! :) :haende:

  • #9

    Für die Saftpresse ..... Also, dann nehme ich mir Euren Rat zu Herzen und werde die fehlenden 20.000 so schnell wie möglich im Straßenverkauf sammeln .....


    Daaaanke :) -das Forum ist Super

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!