Irrtümlich Produktionsstätten etc. gekauft?

  • #1

    Hallo und schönen guten Morgen aus Wien,


    ist es euch auch schon passiert das ihr mit den Fingern zu schnell ward und irrtümlich etwass gekauft habt was ihr noch gar nicht wolltet?


    Mir ist es jetzt schon 2 x passiert - gestern zuletzt: zuerst Hundehütte gekauft obwohl ich erst am Anfang stand und mir bis jetzt noch keinen Hund zulegen kann und gestern den 1. Schmelzofen! X(


    Dann musst ich natürlich die Mine auch öffnen - was soll der Schmelzofen ohne dieser? Und natürlich musste ich Land auch freihaken und schaufeln!


    Da schwand Geld und Material und das obwohl ich ja eh nicht viel noch habe! X(


    Aber ich denke mir das ich nicht die einzige bin - gebt mir Trost!


    Vielleicht kann man das verhindern wenn man die Leiste nur an einem Ort aufmacht wo dann die Teile auf der Spielfläche keinen Platz haben....


    lg


    Arielle

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

    Einmal editiert, zuletzt von arielle ()

  • #2

    Tröste Dich, das ist vermutlich fast jedem schon so gegangen. Ich zum Beispiel habe wie ein Blöder für mein erstes Pferd gespart, und ich habe einfach die goldenen Gutscheine nicht zusammenbekommen. Und wie ich noch einmal so durch die Tierliste scrolle, - schwupps - da war plötzlich eine Katze auf dem Hof, die ich gar nicht haben wollte! :D


    Mein Nachwuchs hat sich irgendein Dekozeugs für zig Diamanten eingefangen, und er fand das Teil immer schon ätzend. Eigentlich wollte er herunterscrollen, um etwas anderes zu kaufen. Na ja, jetzt hat er auch Deko...


    Einen Schmelzofen habe ich mir allerdings versehentlich noch nicht gegönnt. :D

  • #3

    Da kann ich auch mitreden :|


    Im Dezember fehlten mir auf einmal 10 Diamanten... Ich hab mich geärgert wie verrückt und konnte beim besten Willen nicht feststellen, wo diese geblieben sein sollten. Tage später habe ich dann beim abholzen diverser Bäume festgestellt, dass sich dahinter der Schneemann aus der Winterdeko "versteckt" hatte. Da wusste ich dann auch, wo die 10 Dias abgeblieben sind.


    Mir ist es bei der Deko leider schon öfter passiert, dass ich versehentlich irgendwas beim durchscrollen gekauft habe.


    Viele grüsse von Tina :)

  • #5

    Ach schon zig mal!


    Heute habe ich zum Beispiel geguckt, wann das nächste Dekopaket freigeschaltet wird und hab es auf versehen selbst für Diamanten freigeschaltet :facepalm: Und dann ist meine Server-Verbindung abgeschmiert und ich hatte sie alle wieder! :D


    Aber das ist leider nicht die Regel.. :|

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #6

    Ist mir auch schon passiert, v.a. Diamanten für die Produktion oder Reife.
    Mit der Zeit passiert es zwar nicht mehr so häufig, aber habe letztens 17 Dias für Brombeerstrauch-Wachstum ausgegeben. :facepalm:
    Dabei war meine Silo voll davon.


    Ausserdem glaube ich nicht, dass Supercell dies ändern wird. Wenn die einen Bestätigungs-Button einfügen würden, dann würden wahrscheinlich weniger Dias gekauft werden.


    Also weiterhin aufpassen und wenns mal passiert, immer daran denken, du bist nicht alleine :D

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #9

    Ach ihr habt mir Trost gespendet!!!! Dann bin ich ja nicht alleine mit dem malheur von gestern! Das geht soooo schnell. X(

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!