Account gelöscht

  • #1

    Liebe Hay Day Spieler,


    gestern musste ich mein iPad neu installieren und anschließend habe ich die App Hay Day neu installiert und mich im GC neu angemeldet. Bis hierhin war auch alles ok. Nach der Abfrage welches Spiel ( aktuelles oder neues Spiel ) ich starten möchte habe ich Riesendepp versehentlich den falschen Button gedrückt und von nun an starte ich neu bei Level 1 anstatt bei Level 42.


    Ich ärgere mich sehr über diesen Fehler :swear: und ich hoffe jemand hat einen Tipp das ich irgendwie doch wieder in mein altes Spiel kommen kann!!!!!!


    An den Support von Supercell habe ich mich bereits gewendet aber ich bekomme leider keine Antwort.



    Ich bitte um Hilfe denn ich liebe dieses Spiel :hey:


    Liebe Grüsse
    Andreas

  • #2

    Hallo Andreas


    Frage: hast du ein iPhone, wenn ja, dann installiere Hay Day mal darauf und melde dich mit deinem Account an.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady66 ()

  • #3

    wieso installierst du nicht grad noch mal neu? Bist doch jetzt in Übung.... oder ist das Backup schon überschrieben?

  • #4

    Hab auch so ein Problem. Ist das richtig, wenn ich die App lösche und dann wieder neu im App-Store suche und lade, dass ich dann gefragt werde irgendwie, ob ich ein altes Spiel habe?


    Gruß

  • #5

    @ Garuna wenn du in der "2 Geräte" eingibst, findest du schon die ersten paar Tips. Deine Frage wurde schon häufiger erörtert... Wühl dich einfach mal durchs Forum....

  • #6

    @Lady66
    das habe ich schon probiert aber leider starte Hay Day mit Level1. Ich habe auch nochmal alles neu installiert auch hier kein Erfolg. Ich hoffe das der Support helfen kann, warte aber noch auf eine Antwort von denen.

  • #8

    Ich habe nun die Meldung ob ich meine jetzige Farm ( also die mit Level 1 ) löschen und meine alte Farm Laden möchte. Hoffnung keimt auf. Bei bitte Bestätigen bekomme ich aber keinen grünen Haken. Ich probiere es weiter...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!