verschollenes Feld

  • #1

    Hallo zusammen,
    Vielleicht weiß ja jemand Rat.
    Und zwar ist eines meiner Felder verschollen, nun habe ich es hinter meinem Haupthaus entdeckt, es ist aber nur eine kleine Ecke sichtbar so das ich es nicht anklicken kann zum verschieben da ich jedesmal mein Haus erwische. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich mein Feld dort weg bekomme?


    Gruß Chris

  • #2

    Tip leider nicht, melde mich aber als Leidensgefährtin. Habe mein Vogelbad so eng hinters Haus gesetzt, dass ich da auch nicht mehr dran komme... Bin gespannt, ob jemand einen Trick kennt, wie man dem aufdringlichen Haus ausweichen kann... ;)


    Du kannst das Feld auch nicht mehr einsäen?

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #5

    Du kannst es definitiv ernten. Du musst ein anderes Feld, das für Dich erreichbar ist, abernten, und dann darfst Du nicht loslassen, sondern Du wischst gleich weiter zu Deinem versteckten Feld, und - schwupps - ist auch das abgeerntet. :)


    Was das Fortziehen angeht, erfordert das tatsächlich viel Geduld, aber eigentlich ist man am Ende immer erfolgreich. Auf dem iPad hast Du sehr gute Chancen. Voll aufzoomen, und dann, wie Daggerama schon sagte, musst Du auf die Ecke, die Du siehst draufhalten und gedrückt halten. Oft musst Du es Dutzende Male versuchen, aber irgendwann hast Du es, und dann musst Du es nur rausziehen.

  • #6

    So, ich danke euch nochmal für die Tips. Habe es geschafft habe einfach auf die Stelle vom Haus geklickt wo sich mein Feld hinter befand, wichtig hierbei war so lange auf die Stelle zu klicken bis das Symbol zum verschieben kam.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!