Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Neue Ziele braucht das Land! Wann fallen die 10.555?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Ziele braucht das Land! Wann fallen die 10.555?

Ja, wie jetzt? In diesem Thread? 1.000 Beiträge in diesem Thread? Warum nicht? So ein Tausender ist hier, glaube ich, noch nicht dagewesen, oder irre ich mich? Zugegeben, ich habe noch nicht genau geschaut.

Aber eigentlich meine ich, dass ich demnächst nullen werde, nämlich in 34 weiteren Beiträgen, denn dann mache ich meine 1.000 voll. Selbstverständlich zeichnen sich alle meine Beiträge durch hohen Sachverstand in jedweder Diskussion, stets tiefe Aussagekraft, intell..., intellagint..., intillligenzische..., äh, geistig hoch angesetzte Wortwahl, perfäckte Rechtschraipunk und extreme Wichtigkeit für den Weltfrieden, für das soziale Miteinander und insbesondere auch für die Erhaltung der letzten Rückzugsgebiete des norddeutschen Tieflandspinners aus.

Wer mir bei der Erlangung der 1.000 er-Krone helfen möchte, den lade ich hier gerne ein, mit mir über dies und das zu parlieren, so dass ich die fehlenden 34 Beiträge im Nu zusammen habe. Wer möchte mit mir schwätzen (und wehe, Ihr weigert Euch, sonst werdet Ihr verwarnt, so!!!)?

Worüber? Zum Beispiel über das Wetter, das unverschämt warm ist, über Züge, die jedes Jahr im Winter Probleme mit dem Schnee und im Sommer Schwierigkeiten mit der Hitze haben, über Badeseen, deren Wasserstand man beim Absinken zusehen kann, über Leute, denen das Wetter nie recht ist, über die Unverschämtheit von Petrus, dass er mir nie das Wetter anbietet, das ICH gerne haben möchte... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pondi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!