Wie machen die das blos?

  • #1

    Hi Bin jetzt selber im Level 30 und am sparen für das Fischerboot oder die Eismaschine.
    Wenn ich aber bei meiner Freundesliste auf den Hof schaue sind da manche die haben im Level 31 schon alles?
    Einer hat 2xSchmelzofen Fischerboot, Eismaschine , und mehrere Haustiere.
    Wie machen die das? Bei Level 29 habe ich schon gemerkt das ,das leveln u das Geld verdienen gar nicht mehr so einfach ist.Gerade wenn man versucht Freunden bei den Schiffen zu helfen.Klar man bekommt da auch Kohle aber nicht so viel als wenn ich die Produkte verkaufen würde.Aber trotzdem helfe ich gerne bekomme ja schließlich auch sehr oft Hilfe.
    Aber wie verdient man so schnell Geld um sich im Level 31 schon alles leisten zu können.
    :nixweiss: :nixweiss:

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #3

    Nur Geduld...ich sage mal ab LvL 60 spielt das Held keine so grosse Rolle mehr....ab LvL 70 spielt es gar keine Rolle mehr...


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    Level einfach langsamer !


    lass die Schiffe weg ( hast du dein Patent schon ?)
    befülle nur Kisten von Nachbar wenn du es dir wirklich leisten kannst
    Vergiss das Bestellbrett und die Laufkundschaft.
    Stelle hochwertige Ware her und bekomme mehr XP dafür
    Verkaufe die Ware zum Höchstpreis im Strassenverkauf
    Wenn du Dias hast , stecke sie in die Slots von Molkerei und Zuckermaschine als erstes


    Oder
    kauf dir 2000 Dia und schon bis du reich


    :)

    :klatsch: Lasst doch endlich die Zucker/Sahne und andere BasicsachenSchiffe zu !!
    ich will sooo gerne helfen und hab auch nur je eine Maschine

  • #5

    Socke, mir ging es ähnlich wie dir bei Level 25 oder so :D


    hatte auch voll mit der Saftpresse zu kämpfen. Aber nun bin ich auf etwa 200 kk. und habe schon für etwa 100 kk Deko gekauft. Geld ist hier eigentlich gar nicht mehr wichtig. vorallem kann man auch nichts mehr kaufen ausser die dekosachen :D

    Ich habe immer :weizen: in meinem Shop. Oft auch :mais: ... Lohnt sich, mich als zuverlässigen WEIZEN/MAIS Nachbarn einzuladen :)

  • #6

    Hi
    Ich denke die Nachbarsschiffe sind wirklich mein Problem wenn ich die Produkte habe helfe ich jedem.Kaufe sogar zwischen durch schonmal 1-2 Produkte dazu damit es reicht :S Gerade Gestern habe ich gemerkt das ich dadurch eigentlich nicht voran komme .Aber die helfen mir ja schließlich auch.
    Das Patent | ,|| , ||| ,habe ich ziemlich schnell gemacht bevor ich überhaupt Wußte das es ,es gab 8) hatte vielleicht auch Glück mit den Schiffen :D und das ohne Hilfe dachte nämlich da noch das ich Abzug bekomme wenn ich mir bei den Schiffen helfen lasse :facepalm:
    Ich hoffe nur die aus meiner Freundesliste verzeihen es mir wenn ich ihnen mal eine Zeit nicht helfe.Will doch unbedingt Angeln u die Schiffe wollen Eis.

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #7

    Wieviele Kisten füllst du denn so am Tag bei anderen?


    Ich bin etwa auf 15 Kisten...


    Ich fahre dafür viel LKW Bestellungen ab.


    Mit Beeren Obst und Weizen machst du halt das meiste Geld. Und mit dem Weizen ernten erhälst du ja auch die Items zum Sägen :D
    so kommt man am Tag locker auf + 50.000


    nur durch Weizen ernten kann man am Tag:


    60 * 3,6 = 216 pro Ernte
    216 * 30 = 6480 pro Stunde
    24 * 6480 = 155.520 Am Tag :D


    Und dazu noch pro Ernte 1,2 Items, die durchschnittlich für 260 verkauft werden können


    Ist also 260 * 30 * 40 = 312.000


    Sind also fast eine halbe Mio. nur durch Weizen ernten möglich an einem Tag! :thumbsup:


    Viel Glück ;)

    Ich habe immer :weizen: in meinem Shop. Oft auch :mais: ... Lohnt sich, mich als zuverlässigen WEIZEN/MAIS Nachbarn einzuladen :)

  • #8

    Die Items habe ich nicht verkauft habe ca 50 Sägen und 30 Äxte ?Scheunentools brauche ich ja selber für die Erweiterung sonst währe ich nicht auf 325 bei beiden.
    Kisten 6-8 bestimmt wenn nicht noch mehr

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • #9

    Hallo liebe Nachbarin, natürlich verzeihen es dir die Nachbarn!!! da stehe ich sicher nicht alleine da....schau einmal auf dich und wenn du es dir wirklich leisten kannst dann helfe. Ich bin ja schon happy wenn du zum bäume giessen kommst. ;)


    Wie ich hier ja schon mehrmals erwähnt habe sind die mine und die beiden schmelzöfen bei mir einer zu schnellen fingerbewegung am pad zu verdanken.....wollteichneigentlich nicht so früh und mir bringen sie eigentlich nichts. Die paar diamanten welche ich schürfe sind zu mager für das was raus kommt. Ich stehe dafür mit diamanten auf "Kriegsfuss". .....sie wollen einfach nicht mehr werden damit ich die Maschinen mehr erweitern könnte.



    Kopf hoch auch du und ich werden es gemeinsam schaffen! :)

    Zahme Vögel träumen von Freiheit Wilde Vögel fliegen!

  • #10

    Arielle.. Mit Diamanten stehe ich bald auch auf :cursing_1: Heute Morgen waren aufeinmal 4 weg keine Ahnung wo hin.
    Werde mich jetzt mal nur um meine Farm kümmern (außer Gießen) selbst meine Schiffe werde ich weg schicken wenn ich dafür kaufen muss.


    DANKE für all die guten Tipps hier

    :danke: An all den Lieben Helfern :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!