Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Dein Farmname.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Farm heisst NOCLUE-Farm (also "keine Ahnung"), denn ich bin ein Grossstadtkind. Meine Familie und Freunde haben sich schlapp gelacht, dass ich ein "Bauernhof-Spiel" spiele. Dann habe ich ihnen erklärt, was man alles bedenken muss um vorwärts kommen zu können. Nun spielen sie es auch :haende:
    • Meine Farm heisst so, weil das meine "Gamer Id" ist!

Ps sind "Piggles" nicht Mehrschweinchen? :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mantios ()

• mantios schrieb:

Meine Farm heisst so, weil das meine "Gamer Id" ist!

Nic schrieb:

Meine Farm heisst NOCLUE-Farm (also "keine Ahnung"), denn ich bin ein Grossstadtkind. Meine Familie und Freunde haben sich schlapp gelacht, dass ich ein "Bauernhof-Spiel" spiele. Dann habe ich ihnen erklärt, was man alles bedenken muss um vorwärts kommen zu können. Nun spielen sie es auch :haende:

mantios schrieb:

Meine Farm heisst so, weil das meine "Gamer Id" ist!

ich weiss nicht eigentlich nicht denn bei winnie po heisst ferkel doch auch pigglet.... :rolleyes:
      "never give up" :rolleyes:
    • Früher hieß ich Funny3105.
      Ich war immer gut drauf und nur noch am Lachen.

Jetzt heiße ich fast überall Eisvogel (Bei manchen Sachen geht es nicht ändern)
      Dieser Name hat 2 Bedeutungen.
      Ich habe Vögel unheimlich gerne - nicht umsonst 12 Wellensittiche hier zu Hause.
      Durch einen schweren Schicksalsschlag wurde ich um eine Erfahrung reicher, dies lies mich zu Eis werden.

Näheres möchte ich dazu hier nicht erläutern da dies zu Privat ist. :)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!