• #1

    Hallo,


    ich weiss nicht, ob ihr mir helfen koennt und ich hier richtig bin.


    Ein paar Freunde von mir spielen natuerlich auch Hay Day.


    Jeden Tag liegt neben dem Briefkasten eine Kinokarte. Wenn Sie diese aufheben,kommt ein kurzes Filmchen und am Ende erhalten Sie einen Diamanten.


    Ich habe noch nie diese Kinokarte bei mir gesehen....achte sogar sehr darauf.


    Wieso :huh: ?


    Welche Gruende hat das? Finde das unfair. Somit haben die nun schon ein paar Diamanten extra ;(


    Vorab Danke fuer eure Antworten :spitze:

  • #2

    Dazu gibt es schon einige Beiträge hier im Forum.
    Keine Ahnung nach was es ausgewählt wird wer diese Kinokarten hat und wer nicht. Wir haben sie auf beiden Farmen in unserer Familie :nixweiss:

  • #3

    Hallo jimmy,


    natürlich bist Du hier richtig, und Dir kann auch geholfen werden. Gib einfach mal "Kinokarte" in die Suchfunktion oben rechts ein, und schon hast Du weit über 60 Treffer zu diesem Thema. :)


    Kinokarten werden von HayDay nach einem vermutlichen Zufallsprinzip verteilt. Einige bekommen welche, andere nicht, und über die Zeit wechselt dies auch mal. Du kannst das vermutlich nicht beeinflussen, sondern nur hoffen. ;)

  • #7

    Meine kleine Tochter hat die Karte auch! Die Große und ich nicht! ;( Hört das irgendwann auf, oder bleibt auch in den höheren Leveln??

    Sei du selbst, die Anderen gibt es schon!! ( Oscar Wilde )

  • #9



    Hallo,
    Ich denke die bleiben auch in höheren leveln.
    Am Anfang hatte ich sie immer nach einem Update für einige Tage . Jetzt habe ich so 1 x alle 2 Wochen ne Karte da liegen und ich bin momentan Level 55 also noch nicht so hoch im level aber auch kein "jungfarmer" mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!