Mein Spiel bricht dauernd ab

  • #1

    Hilfe !!! Mein Spiel wird seit Wochen immer nach 1-2 Minuten unterbrochen.irgendwann hab ich dann mal ein Packet bekommen Als Belohnung ,da Schmutz im Server sein sollte. Dann ging es mal einen Tag und jetzt geht's auch schon Wochen wieder nicht.ist so nervig ,man kann nichts einstellen ,da man immer wieder rausgeschmissen wird. Ich habe das IPad 2 mit dem alten Betriebssystem.lLiegt es daran oder habt ihr das Problem auch? Lg Claudia

  • #2

    In welchem netzt bist du unterwegs? Bin jetzt leider tagsüber im internetloch mit e Empfang, da bricht es auch immer ab und lädt neu.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #3

    Das Problem hatte ich auch andauernd.
    Ich habe festgestellt das das mobile Netz und Wlan gemeinsam diese Problem verursachen.
    Wenn ich eins davon abschalte dann habe ich maximal 1-2 Unterbrechungen am Tag. ;)
    Könnte aber auch reiner Zufall sein. ;)

  • #4

    Gibt es einen besonderen Grund warum du das Softwareupdate nicht durchführst?
    Ich spiele auch mit dem iPad 2 und habe keine Probleme, vorausgesetzt das Netz ist stabil (was vor ein paar Tagen abends mal nicht der Fall war :cursing: )

  • #5

    Ich kenne das Problem.


    tagsueber bin ich meist mit edge unterwegs; da bricht das spiel gerne ab - vor allem, wenn ich auf eine andere farm wechsel will, weil es da was gutes zu kaufen gibt.


    am abend hingegen hocke ich im wohnzimmer und habe wlan; da ist das spiel recht stabil.


    es gibt also sicher mehrere gruende/ursachen

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • #6

    wer viel mit wlan spielt und nicht so eine schnelle bzw. stabile datenübertragung hat, dem kann
    ich nur raten, sich einen repeater anzuschaffen. ich habe mir einen gekauft, da ich im sommer meistens
    draußen bin mit dem ipad und läppi und seid dem ich den repeater habe fluscht das alles nur so :eek: :hallo-kappe:

    Liebe Grüße
    Keco :haende:


    Bitte keine Herausforderungsanfragen :uni: , die nerven einfach nur!

  • #7

    Ich spiele mit dem iphone und fliege immer raus wenn ich angeln will, zu Greg, in der Zeitung was kaufen oder auf eine andere Farm will.


    Ich habe schon versucht mich im GC an und ab zu melden, Flugmodus, ganz ein und ausschalten etc.pp. Es wird nicht besser. Das Iphone ist up to date und alle Updates installiert und synchonisiert.


    Nachdem ich dann nur noch im Shop verkaufen konnte oder mein Boot befüllen, bin ich jetzt Haydayreich, aber Spaß ist anders.


    Jetzt komm ich gar nicht mehr rein!


    Hat jemand eine Ahnung wie man da vorgehen kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!