Blaue und gelbe nachbarn

  • #1

    Kann mir jemand erklären, warum manche nachbarn einen gelben und manche einen blauen rahmen haben? ?(

    :danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

  • #3

    Ich finde die blauen aber nicht in meiner gefolgeliste. Wie meinst du das also?

    :danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

  • #4

    Und....ja also...was ist der unterschied. Sorry bin naturblond

    :danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

  • #5

    Die blauen sind die, denen du folgst (max. 5 an der Zahl). Die kannst du entfernen in dem du auf deren Farm gehst und das Icon über dem Smiley anklickst. Dann kommt eine Meldung "Dieser Farm wird nicht mehr gefolgt" (oder so ähnlich)

  • #7

    Und die Gelben sind die, die Dir folgen, ohne über das GC mit Dir befreundet zu sein.
    Beide sind im weitesten Sinne Gefolge. Die Blauen findest Du jedoch in Deiner Freunde,iste, die Gelben in der Gefolgeliste.

  • #8

    Würde ich so nicht unterschreiben. Denn ohne über Facebook oder GC zu spielen, könnte ich via Zeitung mein blaues Gefolge aufbauen und andere durch meine Anzeige wiederum mich "adden" also mir folgen.

  • #9

    Ok, danke das habe ich ausprobiert und zwei inaktive entfolgt. Aber mir ist der unterschied noch nicht klar. Was ist anders, besser schlechter,..... Bei den blauen?

    :danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

  • #10

    Cool. Gib mal deinen genauen wohnort ein, dann erscheinst du in der usermap ( siehe fusszeile). Das hat lutz prima gemacht, danke. Und wir schweizer müssen doch zusammenhalten :crylaugh:

    :danke: , ihr lieben Freunde :knuddel: für eure Unterstützung. Habe am Abend den Shop ( fast) immer voll. :spitze:
    Liebe Grüsse, eure Sanni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!