Wo sehe ich im Game Center, wer z.B. 4 Wochen nicht gespielt hat?

  • #1

    Hallo alle!


    Ich lese öfter in den Beiträgen, dass Ihr Freunde/Nachbarn im Game Center löscht, die längere Zeit nicht gespielt haben.


    Ich habe derzeit knapp 300 Nachbarn, das ist schon ziemlich unübersichtlich und die Scrollerei zu den unteren Leveln nervt total.
    Deshalb möchte ich da ein bisschen aufräumen, aber nicht sinnlos einfach löschen, sondern nach Aktivität.


    Wo sehe ich, dass jemand längere Zeit nicht gespielt hat? Zum Beispiel 4 Wochen oder länger?


    Danke für Eure Hilfe!


    Lieber Gruß, Emily

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • #2

    Hm, weiss. Leider auch nicht mehr, wo das war. Ich weiss nur noch, dass es nicht zu 100% stimmte. Es konnte im GC angegeben werden, Nachbar x habe seit 2 Wochen nicht mehr gespielt, dabei hab ich am gleichen Tag noch getausch gehabt mit der Person.


    Ich schau immer nach updates, wer die neuen Sachen nicht hat und entferne dann die, da ich davon ausgeh, sie spielen nicht mehr.

  • #3

    Wenn Du im GC einen Freund, der HayDay spielt anwählst, kannst Du rechts die Spiele sehen. Gehst Du nun auf HayDay, bekommst Du die Seite, wo im Vergleich eure Erfolge usw. aufgeführt sind. Wenn Du jetzt oben unter dem Bild auf Spieler klickst, gelangst Du zur gesuchten Seite. Dort sind alle Deine Freunde aufgeführt, die HayDay spielen.
    Allerdings muss ich Pingu500 zustimmen, dass man die Angaben dort über die letzte Aktivität mit Vorsicht geniessen muss. Ich hatte auch mal jemanden in der Liste, der angeblich schon 2 Monate nicht mehr aktiv war und kurz vorher hatte ich erst auf ihrem Boot Kisten zu gemacht. ?(

  • #4

    Jupp, da hat Guppy recht, hab eben mal nachgeschaut, laut GC haben alle Freunde nach dem 4. August aufgehört zu spielen 8|
    was ja nicht sein kann, hab natürlich heute schon fleißig Kisten gefüllt.



    Also, auf Update warten, kommt sicher bald, 2 Wochen warten und wer nicht gupddatet (gibt es dieses Wort überhaupt?) ist entweder im Urlaub oder von seiner Sucht geheilt :rolleyes:

  • #5

    DOCH, das funktioniert einwandfrei.
    Ab ins GC:


    Ihr müsst auf SPIELE gehen (untere Leiste)


    dann HAYDAY auswählen (in der IOS Spiele Liste)


    Jetzt seht ihr im oberen Bereich eure Erfolge


    dann auf SPIELER (direkt neben Erfolge) und JETZT kommts, damit ihr den aktuellen Status seht, nochmal auf ERFOLGE (oben) zurück und dann wieder auf SPIELER,


    dann seht ihr sofort wer gerade spielt, dann nur noch nach unten scrollen, da sind die Leichen


    PS: Das war jetzt am IPhone, hab auchn iPad, denke da isses ähnlich, kann ich jetzt aber nicht testen

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  • #6

    :danke: tatsächlich geht man auf die Spieler sind die Angaben falsch, wechselt man nochmals, aktualisieren sich die Angaben, vielen Dank für die nützliche Info!

  • #7

    am ipad ist es gleich habs gerade getestet und er zeigt minuten genau an wer wann zuletzt online war!

  • #8

    Wieso verschwinden die gelöschten Spieler nicht aus der Spielerliste? Ist das zeitverzögert im gc?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!