Abschied vom Forum und vom Spiel ...

  • #1

    Hallo ihr alle da draußen! :)


    Ich möchte mich von meinen netten Nachbarn verabschieden und mich bedanken für die Hilfe und den geschenkten Spielspaß. Es war eine schöne Zeit mit euch und Hayday. Da ich aber zu sehr ausuferndem Spielen neige und trotz vieler Versuche einfach nicht maßvoll am IPad sitze sondern für Stunden im Spiel versinke (und dabei den Rest des Lebens für meinen Geschmack zu sehr vernachlässige), habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, meine Farm zu schließen.


    Wundert euch also nicht, wenn der regenbogenfarbene Smiley nicht mehr in eurer Nachbarschaft zu finden ist.


    Ich wünsche euch alles Gute. :love:


    Julia

  • #4

    Schade ;( vielleicht hast du ja an einem Regentag ma Lust, uns wieder zu besuchen. Versteh deine Entscheidung...mach es gut :hallo-kappe:

    :willkommen: auf meiner Farm.
    Kapitänsanwärter werden sogar mit Zucker und Milchprodukten beliefert! :butter: :kaese: :sahne: :zuckerrohr:
    Bitte keine Herausforderungen, das wird mit Rauswurf aus der Freundesliste geahndet :uni:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!