JamieX - süchtig

  • #1

    Hallo, ich bin ja glücklich, dass hier nicht nur so junge Leute rumlaufen ;)


    Ich dachte schon, ich müsste mich schämen. Ich bin JamieX, 41 Jahre und seit wenigen Tagen süchtig nach HayDay. Aber auch noch total unerfahren. Ich bin irgendwie etwas skeptisch mit Facebook. Ich möchte nicht, dass meine dienstlichen Kontakte auf Facebook sehen, dass ich Hay Day spiele, deshalb traue ich mich nicht so recht, mich zu vernetzen. Möchte ich aber gern. Ich nehme gern Tipps an. Natürlich habe ich auch die Probleme, dass Schrauben und Klebebänder fehlen, das SIlo ist voll, die Scheune auch. Gar nicht so einfach alles zu koordinieren..... Ich freue mich auch eure Tipps.


    Gruß JamieX :rolleyes:

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #2

    Herzlich Willkommen.
    Tauschen kannst du auch hier,dafür brauchst du kein facebook :)

  • #3

    verstehe ich nicht, wie? Wenn ich über das Programm Freunde hinzufügen will, soll oder wie auch immer, geht er nur auf Facebook. Und das will ich eigentlich nicht. Wie kann ich Freunde anders hinzufügen und wer hätte mich gern als Freund *zwinker zwinker* ? ;P

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #7

    Also, ich bin jetzt im GameCenter Angemeldet: JamieXHannover
    ...ich lerne...
    Nehme gern Freunde an !

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #9

    Hallo Jamie,


    bin auch noch ganz neu - hier und bei Hayday (und auch nahebei 40 ;) und habe Deinen Beitrag in der Suche gefunden. Die Sache mit den facebook-Freunden gefiel mir nämlich auch nicht so gut und wie das mit dem Gamecenter funktioniert, versuche ich gerade zu lernen. Habe Dir also auch mal eine Anfrage geschickt und bin gespannt, was nun passiert...


    Vielleicht sehen wir uns bald auf unseren Farmen?


    Gespannte Grüße,
    Christiane von Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #10

    @ Jamie, Nachbarn sind wir schon. Bitte Level anpassen :D


    @ kwikwi123, siehste war einfach :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!