Die Farm meiner Tochter

  • #1

    Hi an euch alle.


    Ein paar wissen es ja schon, andere nicht.


    Mein Töchterchen hat jetzt auch Ihre eigene Farm und würde sich sehr über neue Nachbarn freuen.


    GC-ID: -(-SAMSI-)-


    Wäre schön, wenn Ihr auch sie etwas unterstützen könntet.


    Vielen lieben Dank !!! :danke:

  • #2

    Finde ich pers. Klasse wenn die ganze Familie dabei ist :D


    Ich hatte ebenfalls meine Tochter hier eingeführt und sie hat sich einen Metzen gesucht.


    Da ich selber ein "angeblich" hohes Level habe ... hat der Metze dann seine Arbeit schnell eingestellt und hier wohl "Schindluder" vermutet (mit Nichten). Auch der Versuch das so aufzuklären stieß auf taube Ohren - leider. Da ich aber selber als Metze für meine zweite Tochter und meine Frau fungiere (alle süchtig ;-)), war hier leider wenig Verständnis seitens des Metzen (warum auch immer).


    Wie sich meine Tochter fühlte (12), als der Jenige mit knappen Worten die Unterstützung einstellte, kannst du dir vorstellen.


    Wenn ich mir nun dein Level anschaue könnte das selbe passieren ;) und die Frage auftauchen warum du das nicht selber machst (als Metze). gehe aber davon aus das du da eh involviert bist ... und das ist auch gut so :D


    Ich für meinen Teil werde deine kleine Unterstützen :D viel Erfolg und


    :willkommen:

    Back in Business :daumenhoch

  • #3

    hi,


    ich danke dir für deine antwort.


    du hast natürlich recht mit der hilfe von meiner seite.


    wenn du die farm betrachtest, siehst du, dass sie alles was es in ihrem level gibt bereits hat. ( und ich platz in der scheune ) :facepalm:


    mir geht es auch ehr um die hilfe bei den boots kisten oder wenn die nachbarn mal hilfe möchten ist die


    freude riesig wenn sie helfen kann !! :D


    besten gruss

  • #4

    Hallo,


    finde ich Super, wenn Hayday Familienmitglieder infiziert! :P Bin richtig neidisch, bei mir hat es bis jetzt noch
    nicht geklappt :nixweiss: Gc Anfrage ist raus! Ich freue mich immer über neue liebe Nachbarn :dancingbanana:
    Gruß
    Umbrella41

  • #6

    Ich weiss schon wie du das meinst. Wollte halt auch mal auf hohem Niveau bedauert werden ... lol


    :ironie:


    Auf gute Nachbarschaft ... GC Anfrage an deine Tochter und natürlich Dich sind raus :baeh:

    Back in Business :daumenhoch

  • #8

    GC ist raus....ich werf auch mal ein Auge auf die Kleine :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #10

    Guten Morgen,


    habe ebenfalls eine Anfrage geschickt :D


    Finde ich ja süss :D

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!