Suchthilfe gesucht...

  • #1

    Hallo zusammen!
    Ich bin Guppy74 und mittlerweile ein Level71-Farmer.
    Ich weiß eigentlich nicht so genau, seit wann ich Hayday spiele, aber mir dem Erreichen des 70.Levels wurde mir endlich bewußt, dass ich dringend professionelle Hilfe benötigen! :stupid:
    Ich brauche jemanden mit dem ich über meine HayDay-Sucht reden kann und der mich versteht! :fluester:
    Deshalb glaube ich, dass ich hier genau richtig bin! :D
    Auf ein gutes Miteinander!

  • #2

    Hallo Guppy74. Hier bist du genau richtig, bei den AHDS (Anonymen Hay Day Süchtigen - nicht zu verwechseln mit ADHS, wobei auch derartige Tendenzen hier erkennbar sind... :D).


    Herzlich willkommen, du wirst dich hier (hoffentlich) wohl fühlen, denn hier hat jeder ein offenes Ohr für Suchtprobleme.

  • #3

    Hi zuerst,ja kann nur von mir und meine Erfahrungen seit kurzem hier berichten nicht wegen süchtig sondern punkto wie,was,wo,aber es wird dir hier auch wegen dem geholfen, und noch einen großen dank an Silberstreif und natürlich alle anderen die mir geholfen und beraten haben :danke:

  • #4

    da ich gleich den TT3 versuchen werde, bin ich jetzt schon etwas nervös. Wahrscheinlich werde ich kurz vor Schluß fast am hyperventilieren, hysterisch oder sonst was sein. :facepalm:


    Das erinnert mich als ich in WoW die erste große Priesterprüfung gemacht habe, das war eine extreme Belastung *lach*. Wer das noch kennt von Anfang an: Erst in Molten Core das erste Item für die Quest und dann in irgendein Gebiet wo auch nur dicke Mobs rumliefen. Dann der Raidgruppe aber alles gemeistert - tolle Zeit damals, aber heute zieht mich dort nichts mehr hin.

  • #5

    Hallo ich bin Umbrella41 und schwerst Haydaysüchtig! :weglauf: Tja bei mir nimmt es echt schlimme Züge an, ich komm fast nicht mehr vom Ipad los...Würde gern der Gruppe, der anonymen Haydaysüchtigen beitreten.


    Brauche dringend Hilfe zum Haydayentzug :angst:

  • #7

    Eigentlich habe ich bis jetzt erst die Einsicht erlangt, dass ich HayDaysüchtig bin!
    Ich nehme meiner Family sogar das Ipad weg, weil ich meine Molkerei und den Zuckerautomaten neu bestücken muß!
    Für einen Entzug bin ich aber noch nicht bereit!!!!!!!! :nono:

  • #8

    Hallöchen,



    bin schon länger HayDay süchtig, kann mir die Sucht inzwischen wohl auch eingestehen..... ;( Aber ändern möchte ich es natürlich auch nicht.....weiss nur nicht was ich in 3 Wochen im Urlaub machen soll....kann hoffentlich irgendwo WLAN bekommen.....


    Ihr dürft mich gerne adden.....und falls ihr mal das ein oder andere benötigt, einfach eine Imessage, sofern es möglich ist, helfe ich gern :thumbup:


    Euch noch viele gute HayDay-Stunden!



    Liebe Grüsse



    Kathymaus

    :) ;)  :thumbsup: :funny:
    :hallo-kappe:


    Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden.
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!


    :baeh:

  • #9

    Ich als AHDSler und ADHSler wünsche dir viel Spaß hier im Forum und


    Hier werden sie geholfen,wußte sogar schon Verona 8)


    :willkommen: :willkommen: :willkommen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!