Habe 5 Tage Tom Schaufeln holen lassen...

  • #1

    .... hier mal das Ergebnis.


    Ich wollte mal aufschreiben was es genau bringst Tom 5 Tage Schaufeln holen zu lassen. Es kommt ja immer mal die Frage auf ob es sich Tom lohnt.
    So kann sich jeder seine Meinung bilden.
    Allerdings hab ich ihn nur Schaufeln holen lassen um mein Diamanten Konto zu füllen. Das nächste mal darf er wider gemischtes besorgen.



    Also, Tom hat mich im Angebot 54 Diamanten gekostet. In den 5 Tagen habe ich ihn 52 mal laufen lassen. E hat mir 417 Schaufeln für insgesamt 15.422 Goldmünzen gebracht.


    Ergebnis aus der Miene:


    :golderz: 536 Verkaufswert: 9.648 Münzen
    :silbererz: 797 Verkaufswert: 11.477 Münzen
    :platinerz: 289 Verkaufswert: 7.283 Münzen


    Diamanten: 92 Stück


    als Zugabe:


    :bretter_kurz: 5
    :schraube: 1
    :bretter_lang: 2
    :bolzen: 1
    :klebeband: 5
    :hammer: 1
    :urkunde: 2
    :saege: 6
    :axt: 3
    :tnt: 2


    Unter Strich hab ich also 18.407 Goldmünzen verdient und 38 Diamanten mehr als zuvor, außerdem habe ich 5.980 Sterne gesammelt.


    War selbst von dem Ergebnis überrascht. Ist schon spannend alles mal aufzuschreiben und auszurechnen.
    Also mir hat es Spaß gemacht und ich finde es rentiert sich schon :yes:

  • #2

    Cool, vielen Dank für den detaillierten Einblick!



    Und das ein oder andere abgestaubte Erz... 8o

    Lass dir Zeit.
    Schildkröten können mehr vom Weg erzählen als Hasen.
    {aus China}



    [align=center]Zucker und Butter gehör'n nicht auf'n Kutter.

  • #8

    Schlafe selten die ganze Nacht durch :wacko: und wenn ich schon wach bin, kann ich auch immer Tom schnell schicken :D
    Wenn ich nicht schlafen kann, dann der auch nicht :lachtot: Aber man muss sich natürlich schon Zeit nehmen :yes:

  • #9

    ui, du hast dir echt muehe gemahct!
    hut ab!


    ich habe immer ueberlegt, wer denn so doof ist, tom zu nehmen.. :facepalm:
    bei mir kam da nie was bei rum..
    hab aber halt nicht dran gedacht, dass man ihn ja sowas holen lassen kann und dass dann der ganze rattenschwanz hinten dran haengt
    fuer warenbesorgungen sonst ist er einfach zu teuer
    du hast mir also die augen geoeffnet


    DANKE! :thumbsup:

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!