Probleme nach dem Update

  • #1

    Hallööchen,


    seit dem letzten Update funktioniert die "Angelseite" bei mir nicht mehr. Nachdem ich mir mit 50 Diamanten die Hummerbude vorzeitig freigeschaltet habe, jaaaa, ich weiß, ich bin ungeduldig, fliege ich immer komplett aus dem Spiel raus, sobald ich das Wasser berühre. Das heißt also, dass das normale Angeln auch nicht mehr funktioniert. Ich muss das Spiel dann immer komplett neu starten. Hat jemand irgendeine Idee???


    SO habe ich die 50 Diamanten wirklich ins Klo gesteckt. Schade. :supersad:


    LG Snowland

  • #2

    Hi, du kannst dich notfalls bei Supercell melden. Die Antworten scheinbar relativ schnell.


    Wenn ich über mein iPhon spiele, hakt es immer mal und wenn ich eine der Maschinen antippe zuckt der Bildschierm. Immer mal friert das Spiel für mehrere Sekunden ein,
    dann geht es normal weiter.
    Es ist oft nach einem Update, das manche Sachen nicht richtig laufen. Natürlich ärgerlich wegen den Diamanten :cursing: aber versuch es doch mit der Beschwerde, da haben schon einige Diamanten wider gut geschrieben bekommen.

  • #3

    :danke: an Stelli Belli für den Tip, hatte ein ähnliches Problem. Werds mal versuchen und hoffen das es hilft.


    Die Ruckle nach einem Update hängen wahrscheinlich mit der hohen Serverauslastung zusammen, wenn die Spieler ihre Updates runterladen. :nixweiss:

    :ironie: des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn :heul:


    GC Anfrage nehme ich gerne an. :thumbsup:  
    Herausforderungen bitte keine senden. :thumbdown:


    Kommt ein Mann zum Bauer und sagt: "Ich hätte gern drei Eier." Seufzt der Bauer: "Ich auch."

  • #4

    Ähäm, bin ganz neu, wo melde ich mich denn bei Supercell??? ?( :S


    Hab gerade unter "Einstellungen" etwas entdeckt und dort eine Anfrage hingesendet. Mal schauen, ob sich wer meldet. 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Snowland ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!