Hummerfallen und Netze

  • #3

    Hab zwar beides noch nicht, aber ich habe irgendwo gelesen, dass du die Fangnetze beim Angeln auf Seite 2 findest, also mit dem Umschaltbutton...
    Hoffe das ist hilfreich für dich. :hey:

    :danke: Ich hab die allerbesten Nachbarn! :thumbsup:

  • #5

    Diesen Thread kann man ja auch nutzen um seine Fangerfolge mit den Netzen kund zu tun.


    Mit meinem geschenkten Überraschungsnetz habe ich 3 Fische und eine Holztafel gefangen. Die Fische werden nicht im Almanach dokumentiert, gehören also nicht zu den Auserwählten.


    Das erscheint mir doch sehr unverhältnismäßig. 21 h für 3 Fische - da hätte ich ja in der Zeit mit normalen Ködern bis zu 10 fangen können.

  • #6

    Hatte ebenfalls drei Fische und eine Tafel :)


    Wir hatten also eine identische Überraschung :D

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Habe erstmalig das Hummernetz ausgelegt. Wie lange bleibt es drin bzw. wann weiß ich ob was da ist?
    Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber ich blicke in dem Bereich noch nicht durch. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!