HayDay neu anfangen ohne neues Gamecenter-Konto?

  • #1

    Hallo,
    will HayDay neu anfangen da ich ewig nicht mehr gespielt habe.
    Aber lädt immer meine alte Farm. Kann ich irgendwie neu anfangen ohne ein neues Gamecenter-Konto zu erstellen?


    Danke schonmal im Voraus für Antworten!

  • #2

    Da gibts hier aber schon einige Themen dazu.
    Bin aber jetzt genauso faul zu suchen wie du 8)


    Du musst das spiel nur von deinem ipad/phone/pod löschen inklusive Gamecenter Spielstände
    Und nach Neuinstallation wirst du gefragt ob du NEU oder dein altes Spiel spieln möchtest.


    So ähnlich ist das mein ich :D

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  • #3

    Daran kann ich mich errinern als ich früher mal neu anfangen wollte ;)
    Aber das kommt i wie nett mehr :/
    Beim löschen auch auf "Nicht behalten" gedrückt, ging das vielleicht nur früher so?

  • #4

    Das weiss ich aucht nicht mehr so genau, aber lösch doch einfach die APP,
    dann neuinstallieren, und da kommt zumindest wars vor dem Update letzte Woche so, die Frage, ob er das bestehende Spiel im GC laden soll
    oder ein neues Starten sol mit ner Abfrage soviel ich weiss

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  • #5

    Nee, das kommt irgendwie nicht, da kommt direkt meine Farm :-/


    Habe jetzt mal testweise ein neues GC-Konto erstellt, jetzt kommt diese Meldung.
    Hilft mit aber auch nicht wenn ich wieder das richtige GC-Konto nutzen will stimmts?


    Edit: Habs hinbekommen :)
    Habs bei meinem iPhone jetzt mal installiert mit andere GC-Konto, dann kam das Intro. Hab mich dann schnell abgemeldet und mit dem richtigen Konto angemeldet. Dann kam beim iPad bo ich weiterspielen will oder das eue übernehmen will.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!