Dekoration verkaufen!!!

  • #1

    Hallo an Alle,


    ich würde mir vom Herzen wünschen, wenn man beim Update daran denken würde, dass man vielleicht auch DEKORATION verkaufen kann???
    Ich z.B. (Und geht sicher nicht nur mir so) habe sehr sehr viele Wichte, Blumen, Topiaris, Fahrräder, Statuen, Traktors, Schnecken, Würmer etc. die ich kaum gebrauchen kann, wohin damit??? ...meine Farm ist ja schon voll.
    Gern würde ich viele der Deko Sachen an andere Spieler verkaufen, die sich freuen würden....
    ...habe auch Supercell mit dem Vorschlag auch schon angeschrieben, aber....keine Antwort oder Reaktion...
    Okay, die Leite kaufen ja sowieso die Diamanten!:-) ....Hay Day ist ja die zweite umsatzstärkste App, das sagt schon alles...


    Wer ist dafür???
    Deko verkaufen!!!!


    Grüße an Alle!!!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #2

    Natürlich stapelt sich die Dekor, aber wenigsten lagert sie nicht In der Scheune.
    Wahrscheinlich wird das nie passieren, das man sie weiter verkaufen kann.


    Mich störtest nicht, das ich schon den weis Gott wie vielen Baum in der Deko Leiste habe. Da ist unendlich Platz, da achte ich noch nicht mal drauf.


    Natürlich währe es schön, anderen die Teile abzutreten. Ich jedenfalls gewinne die Dinge lieber die ich möchte. Es macht mir Spaß, jeden Tag von neuem zu versuchen etwas zu erhaschen das ich noch nicht habe 8o


    Deshalb kaufe ich auch nicht den Traktor obwohl ich es könnte. Es macht viel mehr Spaß darauf zu fiebern ob er in der Kiste ist oder nicht. Und auch die Trauer darüber, wenn es wider nur ein blöder Baum war, weicht bald wider der Vorfreude das es beim nächsten mal klappt.....


    Mir währe es liebe, es würden bald mal neue dekos geben und nicht immer die selben :motzxx:

  • #3

    Hallo Stelli Bell,


    den Traktor habe ich nicht gekauft, sondern habe mittlerweile 5 !!!,die immer der Postbote gebracht hat. Wohin damit???
    Auch die Statuen - habe 2, aber sie ....gefallen mir nicht. Beide gelagert, wo ein anderer Spieler sich freuen würde...
    Und die Scheune musste gar nicht belastet werden, man könnte ja beim Verkauf eine dritte Option einführen "Dekoration", dann geht zu der ,gelagerten, Deko....
    Fände ich schon sinnvoll, Deko, die man so kaufen kann, wäre natürlich nicht zu verkaufen...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #5

    Hallo,


    Irgendwie finde ich die Idee ganz lustig, insbesondere da ich auch immer irgendwie die gleichen Sachen bekomme, wie z.B. eben gerade.... Ich habe mir das geheimnisvolle Paket zuschicken lassen, weil ich gerne mal ein Fahrrad haben wollte und was habe ich bekommen??? Wieder mal einen Stufen-Tapiari... *schnief*


    Liebe Grüße
    Jacqueline

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!