Bäume beleben

  • #1

    Hallo zusammen,
    Seit gestern fällt mir auf, dass bereits belebte Bäume wieder in den ""Ausrufezeichen Modus"" gehen wenn man die Farm verlässt.
    Gerade eben habe ich gefühlte 10 mal ein und den selben Baum wiederbelebt. Solange es die Nachbarn sind ist es ja noch machbar, aber was ist mit den Leuten die über die Zeitung gefunden werden? Habt ihr ähnliches erlebt :wacko:


    Einen schönen hayday Tag

  • #2

    Das hatte ich soeben auch! Ich dachte schon ich bin blind!


    Habe zuerst die Sträucher wiederbelebt und dann eine Kiste geöffnet! Als sich HD neu verbunden hatte hüpften die zwei Sträucher wieder!


    :nixweiss:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #3

    :winkewinke:


    Ja, das scheint seit dem gestrigen Update so zu sein. :kopfpatsch:


    Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass, wenn ich gegossen hab und dann noch eine Minute auf dieser Farm bleibe, dann geht das Ausrufezeichen oben aus, und die Büsche scheinen dann auch gegossen zu bleiben. :yeah: :yeah:


    Bitte probiert das auch mal, kann ja auch nur so ein Eindruck von mir sein.


    :haende:

  • #4

    Das glaubt ihr nicht !
    Gestern Abend war ich auf einer Farm die hatte so etwa 20 Kirschbäume zu gießen. Ich die freudig angetippt, Farm gewechselt und weiter geshopt. Durch Zufall bin ich noch mal auf diese Farm gegangen und siehe da ! Alle Bäume wider trocken 8| Dann wollte Ichs wissen. Hab der Farm gefolgt und bin zur Nachbars Farm gehüpft und wider zurück. Bäume wider trocken ! :gruebel:



    Hab das Spiel gute 100 mal wiederholt :D hab dabei ca. 5000 Sterne kassiert und den grünen Daumen 2 gemacht :jipii: in Level 30 bin ich auch noch aufgestiegen !
    Irgendwann blieben die Bäume dann grün.


    Das alles mit meiner kleinen Farm. Mit der Level 65 Farm hatte ich das Phänomen auch.
    Gestern wollte sich auch auf meiner eigenen Farm, sich ein Baum nicht Gideon lassen. Das wurde auch von mehreren Nachbarn versucht, aber er wurde immer wider trocken. Erst als ich ihn mal umsetzte war er zufrieden :nixweiss:


    Ist wirklich komisch :hammergegenkopfhau:
    Solange ich aber noch den grünen Daumen 3 machen muss, werd ich es weiter ausnutzen :floet:

  • #5

    Leute Leute Leute,


    das ist ja unfassbar!!! 8o


    Nur... der Trick ist schon recht alt und funktioniert schon lange, ist also nichts neues :D


    Ich hab mal Büsche gegossen und bin durch das Gießen von Level 31 direkt in den Level 33 aufgestiegen.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #6

    Hallo Leute
    Ich war gestern auf einer Farm und habe mind. 10 Bäume belebt .
    Heute morgen wie ich dann Hay Day spielte hatte ich nicht eine einziegen Brief in meiner Post ?( :supersad:
    Das ist mir bisher noch nicht basiert deswegen war es mir bisher unklar.
    Aber das man mehrmals auf die Farm geht und die Bäume o. Büsche wiederbelebt ist dann auch wieder klasse
    So bist du schneller im nächsten Level :thumbsup:

    Gruß MSN

    @ me please


    Immer auf der Suche nach netten Nachbarn ^^

  • #8


    Hi, mir ging es nicht um irgendein Trick, mir ist es halt noch nicht passiert und ich dachte an die Leute, die inserieren und nachher auf ihren verdorrten Dingern hocken bleiben... Aber mit dem tip länger auf der Farm zu bleiben furzt es wohl :whistling:

  • #10

    Mach Dir keine Sorgen! Wenn Du Bäume oder Büsche gießt, und immer wieder zwischen 2 Farmen hin und her wechselst kannst Du das Spiel eine Zeit lang wiederholen. Sobald Du aber Deine eigene Farm betrittst ist der Spuk vorbei und die Bäume/Büsche sind gegossen.
    Es bleibt durch diesen Trick KEIN Baum / Busch trocken.


    Dankeskarten werden nur verschickt, wenn der entsprechende User das auch betätigt. Das geht natürlich nur, wenn er auch online ist.
    Es kann also sein, dass die Dankeskarten noch kommen. Mir ist es schon öfter passiert, dass ich durch das Befüllen einer Kiste kein Dankesbrief bekommen habe, weil das Boot losgefahren ist, ohne dass der Nachbar sich bedankten konnte / wollte.
    Tja, das ist dann eben Pech.


    Aber mal ganz ehrlich: Was bringen diese Dankeskarten eigentlich? In einem Paket sind ja eh nicht sooooooo tolle Dinge, ich kann darauf auch verzichten :P

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!