Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #391

    Zwar kein kurioses Bauwerk.... aber für mich eine Kuriosität und vor allem hässlich :renn1:


    Da würde man am liebsten Sägen übern Zaun werfen :shocked:


    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #392

    Ich habe mir schon länger die verschiedenen Dekoideen angeschaut und vor allem über die diversen Toilettenbauten eine riesige Gänsehaut bekommen... :zensur: ... Beim ersten Blick recht originell, beim zweiten echt nur noch was fürs :wc: ...dazu die Toten Baumfarmen, Tiere nicht gefüttert aber goldene Statuen wohin man sieht :kopfpatsch: ... dafür sind diese Farmer aber meist im Derby weit vorne :sport15: ... wie und womit möchte ich hier nicht weiter eruieren :motzxx: ... aber mal so gesagt :evil: ... auch SC muss ja verdienen und lebt von solchen Farmern pleasantry .. und jemand wie ich :saint: kann somit in Ruhe weiterdaddeln ohne Echtgeld zu investieren ... Jaaa, dauert länger, aber dafür mit Seele erspielt <3 ... und ich hätte über solche Typen heute nicht mal so schön ablästern können ...

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #394

    @Cara


    Du hast vollkommen recht, ich sehe das ähnlich wie Du.


    Was die Kuriositäten angeht....


    Ich schmunzel auch immer, wenn ich diese sehe. Und ja, besonders der asiatische Raum ist voll davon, auch mit viel Gold zuweilen. Aber so sind halt die Geschmäcker. Die finden unsere Farmen aus dem europäischen Raum bestimmt auch nicht so prickelnd. :D


    LG, Hase_Klopfer

  • #395

    Die kühle Betonarchitektur der 1960-er bis 1970-er lässt grüssen.


    Hier allerdings selbst im Zweck ohne jeglich erkennbare Anwendungseleganz oder Nutzen.


    O.K. über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

    Ja, bei solchen Farmen fühle ich auch mit Dir, wenn ich in einer Hilfeaufgabe mal sowas im Vorbeiflug begegnete .


    Da aber wenigstens nicht in fein aufgereiht verwelkten Monokulturen.

  • #397

    So hallöchen ihr Lieben.
    Ich bin schockiert. Ich klicke mich durch meine Bettler durch, bis hin zu der netten Lady. Nett gekleidet, fast schon wie aus einem Jane Austen Film. Kein Wässerchen kann sie trüben.. aber Moment!
    Die nette Dame möchte Sprengstoff?? golly Hatte sie einen Schicksalsschlag (evtl hat sich in die weiße Wäsche ein rotes Söckchen gemogelt und nun ist alles rosa??) und möchte nun etwas hochjagen? (die Waschmaschine?) oder ist sie nur verkleidet und ist in Wirklichkeit eine Terroristin? Bedroht einen dass sie alles Gebäck von einem einfordert? Mir war das jedenfalls zu heikel.. ich gebe einer Verrückten doch kein Tnt! pillepalle
    :D

  • #399

    Die nette Dame plant mit ihrer süßen Tochter einen Banküberfall.
    Sie wollen die Tresortür aufsprengen!
    Vorher müssen sie noch Papa aus dem Gefängnis befreien, wenn sie genügend Sprengstoff kaufen können.
    :stern:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!