Hay Day ... originell... Bauten und Kuriositäten

  • #404

    das könnte man ja noch mit Phantasie als Böller deuten, aber wenn die so unschuldig winkt und 10 Äxte will.... :panik:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #408

    Meine Hunde und Katzen haben sich wohl auf eine Wanderschaft gemacht.


    Jetzt liegen sie völlig erschöpft auf einer freien Wiese. Hoffentlich finden sie wieder den Weg zu ihren Hütten und Körbchen, =O

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #410

    Was unterstellst du mir da? rofl Ich liebe alle meine Haustiere innigst. Ich habe eigentlich nur deren Hütten näher ans Wasser gestellt, damit sie die Ankunft der Schiffe besser
    beobachten können. Außderdem haben sie dort noch einen kleinen Park, den sie hin und wieder mal besuchen können. Vorher waren sie zu nah bei den Bienen, da wurden gerade
    die Welpen und kleinen Kätzchen immer mal gestochen, weil sie dachten, sie könnten mit den Bienen spielen.


    Irgendwie haben wohl alle den Umzug verschlafen, aber inzwischen sind alle wieder bei ihren Schlafplätzen angekommen. Ich habe sie gefüttert und jetzt sind sie wieder glücklich und zufrieden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!