Hay Day kaufen/verkaufen ?

  • #4

    Wenn man verkaufen darf, biete ich meine Farm an!!! Man darf, warum nicht???? Ist ja nicht verwerflich, wer soll dies verbieten???? Wenn jemand dies will... Ich habe Fake facebook Profil, ist mit meiner Farm verbunden, so kann man sich dann die Farm laden - durch Facebook. Als reale Person bin ich da gar nicht vertreten, deshalb nur Fake wegen Hay Day.
    Aber - meine Farm, Level 81, wird nicht billig.... :ausgezeichnet: .....hat mich auch einiges gekostet.... :crank:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #5

    Hallo
    Nein es ist nicht erlaubt die Farm zu verkaufen.
    Dies besagt die Bestimmung von Supercell.
    Die Rechte und das Eigentum unterliegen Supercell.
    Würdest Du es dennoch verkaufen dann machst Du Dich strafbar.


    Liebe Grüße
    Eisvogel

  • #7

    Oh je.... Dann....dann kann man die Farm halt abgeben ....freundschaftlich...weil man selbst keine Lust mehr hat weiter zu spielen...und einen netten Dank als Geschenk darf man wohl noch annehmen, ohne gleich mit der Justiz Probleme zu bekommen... :jipii:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #8


    Nur mal so aus Interesse, was soll denn Deine Level 81 Farm kosten und warum willst Du sie abgeben?


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #9

    Außerdem - das muss ich hier loswerden - Supercell hin oder her und Rechte und Eigentum etc. Das GELD, was ich schon in Hay Day investiert habe :crank: gehört oder besser gesagt gehörte (jetzt hat es Supercell) nur MIR !!!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #10

    auf ebay wird einiges angeboten was nicht erlaubt ist. such mal im netz, upjers hat vor jahren einen prozess gegen user geführt die ihre spielaccounts widerrechtlich verkauft haben.
    etwas zu tun heißt nicht das es erlaubt ist. was erlaubt ist oder nicht steht immer in den lizenzbedingungen. daran hat man sich zu halten ob es gefällt oder nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!