Welche Bedeutung haben die Likes?

  • #2

    Wenn du mit fb verbunden bist, kannst du mit Hilfe der Likes Farmen folgen ohne ihnen zu folgen. Die gelikeden Farmen kannst du über fb wieder besuchen.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #3

    Ähm....vielleicht täusche ich mich ja....
    Likes verteilt man doch indem man auf den Smiley neben dem Farmnamen klickt, oder?
    Und das mache ich dann wenn mir die Farm gefällt oder mir von der Farm bei einer Bootsbestellung geholfen wurde.

  • #5

    ???????


    Ich kann der Farm folgen ohne ihr zu folgen?


    Ich dachte auch ich könnte damit zeigen dass mir die Farm gefällt!
    Manchmal bekomme ich so einen Hinweis.


    Oder bin ich begriffsstutzig?


    ?(

  • #6

    Das habe ich auch nicht gewusst, dass ich auf alle Farmen, wo ich den like Button klicke, zugriff dann durch Facebook habe...???
    Ich dachte, ja, wenn eine Farm mir gefällt, dann tätige ich den ,like Button,...
    Na, außer dass man mit vielen ,Likes, dann prallen kann, wer will, manche bitten ja in der Farm Name drum, hat das keinen Nutzen oder Vorteile, ob man 1000 Likes hat oder 5....
    Und ist auch egal, wie viele Likes man verteilt hat....10 Bretter für 100 Likes bekommt man eher nicht geschenkt:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #7

    In fb gibt es doch die Dinge die einem gefallen, da tauchen auch die gelikten Farmen als link auf. Auf diese weise kann man diese Farmen erneut besuchen, solange hayday mit fb gekoppelt ist.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!