Geschenkkarten verschicken und empfangen

  • #1

    Hallo,
    weiß jemand wie man bei HD Dankeskarten verschickt und empfängt? Bei der Vogelscheuche hab ich die Meldung nicht kapiert und dann hab ich sie zu schnell weg getippt. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung.
    Danke im Voraus

  • #2

    Hallo, ich spiele Hay Day nun ziemlich lange, aber vom Verschicken oder Versenden von Geschenkkarten oder solche auch empfangen.....???
    ,,,davon habe ich noch nie was gehört... Wäre mir ganz neu....(?)
    Hast Du da nicht etwas verwechselt???.....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #3

    Dankeskarten und die geschenkkarten die darin enthalten sind bekommst du, wenn du anderen farmen hilfst, indem du bäume wiederbelebst oder ihre kisten auf dem boot füllst.
    Wenn dir jemand bei einer bootskiste hilft oder einen deiner bäume wiederbelebt hat, klickst du zweimal auf das bild, um den brief abzusenden.
    Die geschenkkarten sind zufällig dabei, du kannst nicht bestimmen wer eine bekommt und wer nicht. Von den geschenkkarten bekommst du täglich max. 5 stück, egal ob du 5 leuten hilfst oder 30!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!