In App Kauf getätigt, Diamanten werden aber nicht geladen!?

  • #1

    Hallo!


    Ich habe soeben zum ersten mal ein Angebot genutzt und 130 Diamanten für 0.89€ gekauft.
    Die Diamanten aktualisieren sich aber nicht und wenn ich nochmal drauf gehe und nochmal auf kaufen klicke kommt eine Meldung: "Sie haben den Artikel bereits gekauft, er wurde aber noch nicht geladen. Klicken Sie jetzt auf Ok um zu laden."


    Dann klicke ich auf Ok aber es passiert absolut gar nichts! Was ist das los? Wie bekomme ich denn jetzt meine gekauften Diamanten?


    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Luma

  • #5

    Lumaumbra:
    130 Diamanten für 0,89??? warum ist das so billig bei dir ?( hier in Österreich Kosten 130 Diamanten 4,49€ :(
    Schließe alle Fenster und schalte das Gerät aus und wieder ein dann sollte das Klappen,habe genau das gleiche Problem 2 mal gehabt

  • #7

    Achso,weil so eine Aktion habe ich noch nie gehabt,ich bekomme immer eine Aktion auf die 89,99€

  • #10

    Das Angebot hatte ich auch einmal gehabt .. Hab gleich zugeschlagen und seid dem kam nie wieder so ein gutes Angebot.... Ich glaub sie ködern einen damit man sich denn immer mehr davon kauft... Nur leider sind sie einfach zu teuer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!