Schon wieder ne Neue ;D

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin also die Frauvantasie (das ist auch meine GamCenter ID) und bin seit heute hier im Forum angemeldet.
    Mich hat das HayDay Fieber total erwischt und ich spiele schon eine "ganze Weile" aktuell (also am 04.11. um 18:34 *lach*) bin ich auf Level 30. Da ich den Dreh am Anfang noch nicht so richtig raus hatte, fehlt mir im Moment das Geld für einige Maschinen die ich mit dem Level eigentlich schon benutzen könnte. Ich bin aber fleißig am Produzieren und verkaufen :D


    Im Gamecenter darf mich gerne jeder adden wer möchte. Egal welches Level, egal wie oft ihr spielt. Ich freue mich immer über neue Nachbarn und helfe so gut ich kann :)


    Ich gehöre wohl zu den dauer-spielenden Exemplaren. Allerdings muss man manchmal mit 2-Wöchigen ausfällen meinerseits rechnen. Bin ab und an mal im Krankenhaus und hab dort kein Internet. Ich komme aber immer wieder zurück, wäre also toll wenn ihr mir treu bleibt :D


    Falls es noch Fragen gibt, immer her damit. Ich freue mich sehr hier zu sein und auf viele neue Nachbarn :)


    Fühlt euch lieb gedrückt!

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    -Marcus Aurelius-

    Einmal editiert, zuletzt von Frauvantasie ()

  • #2

    Herzlich Willkommen,
    Deine Vorstellung lässt dich gleich sehr sympathisch erscheinen und ich freue mich auf die Nachbarschaft.
    Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Hier gibt es sehr viele Leute die sich Super auskennen. :willkommen:
    Lg maja

  • #3

    :winkewinke:


    Willkommen... :ausgezeichnet:


    Und wenn Du hilfe brauchst nur zu, her mit Deinen Fragen. :schriftsteller:


    Schau dir mal den Thread "suche Nachbarn" an, trag Dich ein dort, und du wirst Dich vor Gamecenter-Anfragen kaum retten können. :jipii:


    :klatsch: :klatsch: Auch bei unseren derzeit laufenden Gewinnspiel hast Du dich ja schon eingetragen. Klasse. vielen Dank :danke:


    Fühl Dich wohl bei uns :beerchug:




    :haende:

  • #4

    Maja, Danke für das liebe Kompliment, hab deine Anfrage auch direkt angenommen :)
    Und Wetterhexe, bei den neuen Nachbarn bin ich ebenfalls schon eingetragen :) Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe, aber ich seh schon, hier gibts echt viel zu entdecken :)


    Danke für die herzliche Aufnahme <3

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    -Marcus Aurelius-

  • #7

    Oupps, das ist mir entgangen...


    Du hast Dich ja schon super eingelebt :ausgezeichnet:


    Nochmals ein herzliches :willkommen:


    Und falls Du doch mal etwas nicht alleine findest :megafon: Durch




    :haende:

  • #8

    Brauchst du denn noch Unterstützung bei der Landerweiterung? im Thread " Die LEW-Kette geht in eine neue Runde" kannst du dich melden und jemand anfragen der seine Unterstützung anbietet. Ich suche noch jemanden den ich unterstützen kann. Lies dir den Thread doch mal durch, ob du dir das vorstellen kannst. Ich würde mich freuen.


    liebe Grüße Lillirose

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!