...updaten...

  • #1

    Hi ihr lieben,
    Ich habe folgendes Problem und damit folgende Bitte... Ich kann kein Hayday mehr spielen, denn ich kann es nicht laden bzw installieren. Es hängt seit gestern unentwegt !! Selbst mit Neustart des Telefons ist es nicht getan!!

  • #2

    Jetzt ist auch der Rest meines Posts weg uuuaaaahhh


    Kurzfassung: ich auf Reha! Internet für 3 Wochen Preis 20€ Fazit zu teuer!!
    Im Dorf 3G im Zimmer max E es sei denn die Vorhänge sind zu, dann ist das Zimmer hermetisch abgeriegelt!!
    Ergo: ich kann nichts laden oder installieren weil ich das Update machen MUSSTE kann ich nun gar nicht mehr spielen!!

  • #5

    ... trotz verschieben hat keiner geantwortet... vielen dank für die Hilfe.
    weiß gar nicht was ich sagen soll, so viele Vorschläge habe ich nicht erwartet. ;(
    sorry aber ich bin etwas enttäuscht :supersad:

  • #7

    Lillyy96:
    Würde dir echt gerne paar mbits oder wie es so schön heißt da zu deiner Reha senden, damit du Update machen kannst, aber wie soll dies denn gehen???
    Kein Internet bzw. schwacher Empfang... Ich glaube, hier im Forum kann auch keiner zaubern, okay, paar Hexen haben wir hier, aber ich glaube, ohne starken Internet und Update kommst du nicht weiter!:-)

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #8

    das ist ja leider das Problem das man ohne das Update nicht weiter kommt.
    Deshalb schrieb ich diesen Thread das man vll überlegen sollte, das update freiwillig zu machen (wann nötiges INternet bzw Geschwindigkeit vorhanden ist), damit man wenigstens die "alte" Version in dem Moment weiter spielen kann und nicht komplett auf dem trockenen sitzt. ;(
    Das mit den MBits senden wäre traumhaft gewesen ;)
    Mittlerweile bin ich ja wieder zu Hause.

  • #9


    Hatte ich auch versucht ;) leider ohne Erfolg... Auch mit runterschmeissen und dem VERSUCH es neu zu installieren scheiterte es dann komplett, denn da ging nix mehr :wacko:

  • #10

    wenn das dein anliegen ist bist du in diesem forum falsch. dieses forum ist von spieler für spieler und keiner hier hat die macht etwas an updatemöglichkeiten des spiels zu ändern. dein anliegen musst du direkt bei supercell hinterlegen, nur supercell hat es in der hand wie mit updates umgegangen werden muss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!