Sojasauce vs. sahne

  • #1

    Also das haben sich SC wieder toll überlegt! Früher mal waren Sahneschiffe unlösbar ohne Hilfe, bis die Anzahl erforderlicher Sahne pro Kiste etwas reduziert wurde! aber mit der Sojasauce haben die den Vogel abgeschossen! Für eine Sojasauce eine Produktionszeit von 3 Stunden, wie soll man da ein Schiff mit dreimal vier Kisten Sojasauce Laden? :|
    Ich hoffe Sie werden das mit dem nächsten Update verbessern!

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #2

    Die Produktionszeit ist vollkommen übertrieben!


    Steht in keinem Verhältnis zu 15 min Majo und 45 min Öl!


    Auch sehr unpassend ist der Fetasalat der gleich 2x Fetakäse benötigt! Der ist m.E. Sehr selten in der Zeitung und dauert im Vergleich zu zB Sahne sehr lang

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #3

    Ja mit den Produktionszeiten haben die sich glaub ich vertan :(
    Besser wärs gewesen Sojasauce 45min und dafür von mir aus das Sushi etwas länger, weil das Sushi kann man ohne Sojasauce ja ohnehin nicht produzieren!
    Aber an den ZEiten werden die wohl nichts ändern, also Sojasauce produzieren bis der Arzt kommt ;)

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #4

    Ich finde es ohnehin etwas seltsam wie die Zeiten gewählt wurden. Bei den Produkten die auf dem Feld angebaut werden, hat man entweder gewürfelt oder sie wurden von jemanden festgesetzt, der von der realen Welt keinen blassen Schimmer hat. Oder aber in der Heimat unserer finnischen Freunden von Supercell sieht die Welt etwas anders aus.

    :xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

  • #5

    absolute zustimmung. weizen braucht nun mal um einige wochen länger als nur zwei minuten. das muss geändert werden. ebenso ist es völlig realitätsfern das mais nach nur fünf minuten fertig ist

  • #6


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    da musste ich wirklich richtig herzlich lachen als ich das gelesen habe!


    gemeint ist nicht die Dauer sondern die Reihenfolge also bspw, dass Tomaten deutlich länger brauchen als Kartoffeln, obwohl die Situation in der Realität anders herum ist.

    :xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

  • #8

    Man hat ja schon immer wieder Boote die man hassen kann, aber ich finde Boote mit Soja-Soßen schießen hier den Vogel ab. :hammergegenkopfhau: :kopfpatsch: :stupid:


    Wie soll man diese Boote gefüllt kriegen ( ohne Tom zu holen ), mal ganz abgesehen davon das man ja eventuell, aber auch nur vielleicht ein paar Sushi machen will..... :arschwackel:


    Und wie zum Teufel soll man dann auch noch seinen Nachbarn damit helfen??? ( seit Update haben meine Nachbarn zu 80% diese Boote oder eventuell auch Sahne oder Brauner Zucker).


    Ich könnte jetzt mal ganz frei sagen was ich davon halte, aber ich bin ja ein anständiges Mädel :motzxx:


    :crank:


    LG


    Kathy

    :) ;)  :thumbsup: :funny:
    :hallo-kappe:


    Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden.
    Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!


    :baeh:

  • #9

    da kann man wieder mal sehen, dass die spieleentwickler ihre produkte nicht selber testen bzw spielen, sonst wäre ihnen das mit den unsinnigen produktionszeiten mancher produkte schon sehr bald bewusst geworden. ebenso die zutatenanzahl für die herstellung mancher brodukte ist einfach nur ein witz.


    schiffe oder kisten von nachbarn, mit weißem oder braunen zucker, sahne, käse, ziegenkäse und sojasoße werd ich nie beladen. die legen bei mir immer gleich ab :P ob die liste wohl noch länger wird ?(

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #10

    Meiner Meinung nach haben die Spieleentwickler sich sehr wohl etwas dabei gedacht. Nämlich, ihren Geldbeutel zu füllen. Die Intention hinter der langen Produktionsdauer von Sojasoße ist leicht durchschaubar: holt Tom! Das spült Geld in deren Kasse und sie freuen sich, während wir stöhnen und seufzen ob der Zumutung.
    Ich für meinen Teil schicke künftig solche Schiffe weg, es sei denn, ich kann sie ohne fremde Hilfe füllen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!