Seit dem letzten Update nur noch Eier und Weizen in der Zeitung?! Eure Erfahrungen?

  • #3

    Also momentan kann ich mich nicht beschweren :) ,es gibt schon Tage wo wirklich nur Müll drinnen ist :( aber es gehört einfach zum Spiel dazu ;)

  • #4

    Kann ich auch nicht bestätigen :) ich hab eben erst 10 :naegel: kekauft :jipii: und die waren sogar auf der Anzeigen Seite :yes:

  • #7

    Ich glaube, das Problem liegt eher darin, das die Käufer immer nur die "guten" Sachen kaufen, aber nicht beim Schiff beladen helfen. Denn es ist ja nun mal so: die hochwertigere Ware wird von vielen ja reingestellt, um einen Anreiz zum Helfen zu geben. Wenn die Ware weg ist und das Schiff ist immer noch nicht beladen, bringt ihn das auch nicht weiter. Wenn noch mehr Spieler so handeln, wird es in Zukunft wohl gar nichts mehr gescheites in der Zeitung geben. Daher inserieren ja viele auch nicht mehr. Es gibt ja auch unter den Nachbarn etliche, die gar keine oder zumindest keine hochwertige Ware mehr reinstellen, solange das Schiff beladen werden muss. Warum wohl?

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #8


    Wenn immer die gleichen Kisten aufgemacht werden mit einem Haufen Zucker oder ausschliesslich lange dauernden Herstellungszeiten, dann muss sich auch niemand wundern, dass diese Kisten dann zäh geschlossen werden.


    Glücklicherweise haben allerdings auch die Soja-Schiffe nachgelassen.


    Mit der Zeitung ist mir aber auch schon aufgefallen, fast nur Eier und Weizen, ab und an auch andere Geschichten drunter.

  • #9

    Nach dem aktuellen Ereignis wird es wieder besser werden in der Zeitung :spitze:
    Ich verkauf momentan auch nichts, also kann ich das auch (leider) nicht automatisch von den Anderen erwarten :)
    Aber Glücksgriffe gibt es auch während des aktuellen Ereignisses hin und wieder. Es ist halt momentan ein noch größeres Geduldsspiel wie sowieso schon :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!