Account löschen bzw. deaktivieren / Spielstand zurücksetzen / Spiel deinstallieren

  • #1

    Ich suche hier schon eine Weile. Ich möchte auf meinem iPad mein Spiel komplett löschen und auch den Spielstand auf 0 setzen. Die Antwort "Mach ein Reset Deines iPad" ist hier nicht akzeptabel, denn das benutze ich schon länger und ist komplett für mich installiert. Das wäre ja auch total schwachsinnig wegen eines Spiels, oder??


    Nachdem das angeblich nicht geht, kann ich hier nur auf das "Recht vergessen zu werden" bzw. das "Recht auf Löschung" im Internet verweisen. Oder anders ausgedrückt: Es MUSS gehen! Also: WIE?


    Ich find das Spiel gut - nicht dass Ihr mich falsch versteht - aber ich möchte nochmal von vorne anfangen bzw. habe auf einem Android den Spielstand den ich behalten will und der soll auf das iPad halt auch drauf. Dazu muss ich es da löschen können. Einfach "löschen" und wieder neu installieren hat natürlich nicht funktioniert..


    ... Bin auch im GameCenter angemeldet, trotzdem komme ich von HayDay nicht an den GameCenter ran. Kann die Farm weder löschen noch speichern, noch sonstwas. In den Einstellungen steht nur "melden Sie sich beim GC an"... BIN ICH!


    (die langsam etwas entnervte ...)

    Einmal editiert, zuletzt von shoppy ()

  • #3

    natürlich funktioniert das.
    app löschen und es kommt die information das alle daten von hayday gelöscht werden, dies bestätigen. dann kommt die frage ob man die spielstände aus dem gamecenter entfernen möchte, dies ebenfalls bestätigen. danach ist hayday auf 0 gesetzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!