Kuriose Messages in den Farmnamen

  • #31

    Ich bin froh über diese kleine Zeile am Verkauf
    Mann kann zwar nur kurze Texte schreiben, aber so hab ich mittlerweile viele Leute mit denene ich so tauschen kann und mich unterhalten kann. Mittlérweile aus Saudi-Arabien, den Philippinen , Hawaii und aus Zwickau :D


    Lg bimbérlim

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #35

    Ich hab 3 Chinesen :D alle mit irgendwelchen Namen die man nie entziffern kann

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #38

    Ich nutze das Feld schon sehr lange. z. B. Um mich zu bedanken, oder Post anzusagen usw..... Oder wenn ich etwas bestimmtes brauche... Viele meiner Nachbarn haben es auch schon übernommen und ich hoffe, die anderen stört es nicht. So kann ich auch Kontakt zu Nachbarn aufnehmen (natürlich nur begrenzt), die nicht hier im Forum sind. Wenn ich einem meiner Nachbarn Post geschickt habe, ist es besonders praktisch. Es schaut ja nicht jeder ständig in sein Postfach. Und so weiß er dann bescheid.

    Ich habe nur nette Nachbarn. Wir unterstützen uns gegenseitig. Sei es durchs Schiffe beladen oder durch einen gut gefüllten Shop oder durch beides. Bei uns gibt es eigentlich immer was zu kaufen und nicht nur Weizen, Eier und Speck.
    Schön, wenn man solche Nachbarn hat! :thumbsup:

  • #40


    Genau, so machen wir das ;) und manchmal legen wir für unsere Lieblingsnachbarn "Goodys" in den Verkaufsstand, weil die immer so fleißig helfen :danke:


    Gruß
    GG

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!