Farm mit neuem IPad weg - bitte um Hilfe!

  • #1

    Hallo!


    Nachdem ich mein neues iPad bekommen habe und hay Day öffnete, kam der Schock: meine Farm ist weg. Ich müsste von Level 1 beginnen.


    Ich kenne mich leider nicht besonders gut aus und habe keine Ahnung, wie ich meine Farm wiederherstellen bzw. aktivieren kann.


    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke!!!

  • #7


    Das kann leider nicht sein .... HayDay benötigt zum speichern des Spielstandes entweder Facebook (ANDROID) oder aber das GameCenter (iOS), sonst ist ein spielen nicht möglich.


    Schaue auf deinem alten Gerät ob dort (sofern Apple Gerät) im GameCenter (Bestandteil von iOS) das Spiel gespeichert ist. Mit dem im GC abgelegten Namen (GameCenter ID) dann auch wieder auf dem neuen Gerät anmelden. Das Passwort ist das gleiche wie für dein Apple Acc.


    Sollte es ein Android Gerät gewesen sein dann einfach auf dem neuen iPad mit Facebook verbinden und der alte Spielstand sollte geladen werden.


    Über das Zahnrädchen im Spiel kannst du auch ein Problem melden. U.a. wenn die Farm verloren gegangen ist. Hier kann man auch einen Versuch starten.
    (folge meinem 1. Link in meiner Signatur)


    Hier im Forum gibt es auch explizite Hilfe zu dem Thema und Anleitungen wie man seine Farm wieder herstellen kann. Suchfunktion hilft meisst ;)

    Back in Business :daumenhoch

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #9

    natürlich kann man spielen ohne bei facebook oder gamecenter angemeldet zu sein
    man hat dann aber keine möglichkeit nachbarn hinzuzufügen. man ist dann auf hilfe fremder aus der zeitung, seinem gefolge und denen derer man selber folgt angewiesen. der spielstand wird direkt am gerät gespeichert, ein übertragen auf ein anderes gerät ist ohne gamecenter oder facebook nicht möglich

  • #10

    Also meine Farm lässt sich ohne die Zugang zu GC nicht bespielen ... das ist Fakt. Ist kein INet verbunden geht das Spiel nicht. Es wird auch kein Spielstand auf dem Gerät abgespeichert ... aber gut ... dann vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt ... aber ob es dann sinnvoll ist wie es gespielt wurde ? ... na ja ... Hier ist dann wohl der Tip von Hotrenor unumgänglich

    Back in Business :daumenhoch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!