Weihnachtsgeschenk!!!:-))) Farm, Level 52, zu verschenken! ERLEDIGT !!!!

  • #1

    Hallo,


    ich habe mir eine zweite Farm zugelegt, sie wunderbar aufgebaut, aktuell Level 52, auf dem guten Weg zum Level 53, weniger Tiere, nur Kühe sind 15, die mag ich:-)))
    TOM ist im Einsatz, gestern wieder frisch gebucht, Geld genug da für alle kommenden Maschinen...
    Alle Produktionsfenster bei allen Maschinen sind auf 9 erweitert.


    Leider...bin ich mit 2 Farmen so ziemlich zeitlich überfordert, möchte diese Farm in LIEBEVOLLE HÄNDE abgeben!!!


    Wer möchte die Farm übernehmen und weiter spielen???
    Diamanten...sind auch da:-)))


    Diese Farm ist mit einem Fake Facebook Konto verbunden, deshalb laden - kein Problem!
    Danach kann sich jeder die Farm mit dem eigenen Game Center Account verbinden lassen und mit eigenen Facebook!


    Bitte ...nur ernst gemeinte Zuschriften - PN !


    Hier paar Fotos, Scheune, Silo, auch genug Gutscheine für den zweiten Esel sind schon da!:-)))

  • #2

    Ich würde die Farm nicht so einfach verschenken
    Sonder an Verwandte geben die man natürlich dafor ins HayDay Fiber versetzten muss ;)

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #3

    Teddybar:


    Mein Sohn, 26, hat überhaupt kein Interesse, Hay Day zu spielen...
    Mein Mann...noch weniger!:-)))


    Sonst..habe keine Verwandten..die Hay Day spielen würden...
    Nicht so einfach...


    Habe schon mal eine Farm der Tochter meiner Freundin geschenkt, jetzt...habe ich mich wieder reingeritten:-))


    Ist mir zu schade, die Farm so liegen zu lassen...
    Aber kaum Zeit, um die Farm auch noch zu bewirtschaften...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #4

    Die Farm habe ich das erste mal gesehen ,als sie bei einem Wettbewerb mitgemacht hat :)
    Ich fand sie sofort total Klasse und habe den Besitzer beneidet ich selber habe nähmlich alle beume abgeholzt weil ich dachte es schaut dumm aus :D
    Aber dank dieser gibt es jetzt sozusagen einen kleinen Park auf meiner Farm in dem sie noch stehen hätte ich sie früher gesehen ,
    Hätte meine Farm auch noch alle beume

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #9

    Mallory :love:


    Aber wo um Himmels Willen ist den da der Ofen ?


    Ich glaube ich setzt noch einen Schweine stall dazu und schau mal wo der 2 Pferdestall ist den sehe ich nicht aber es sind zu viele Pferde für einen. :D


    Ich finde mich noch nicht wirklich zurecht weil es 0 Ordnung gibt aber das ist das tolle auf dieser Farm :love:

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!