Forenspiel: Stadt,Land,Fluss,Pflanzen,Tier,Namen

  • #1

    Hallo miteinander :) Also da wir ja so eine Farm haben wo es um Tiere,Pflanzen,Menschen,Flüsse,....geht wollte ich einfach ein Forenspiel daraus machen,das werdet ihr bestimmt kennen,aus derSchule oder durch Freunde,...kennt.Und schreibt bitte davor z.b. P: Apfelbaum,wenn Pflanze als nächstes drankommt und mit Tier geht es weiter also T: Maikäfer. Viel Glück,Spaß und Erfolg dabei :)


    So ich fange an mit Stadt: New York und bitte das nächste Wort immer mit dem letzten Buchstaben wieder beginnen


    1. Stadt
    2. Land
    3. Fluss, See, Bäche

    4. Beruf

    5. Pflanze
    6. Tier
    7. Name

  • #4

    Aber Stadt, Land, Fluss spielt man doch so, dass man verschiedene Kategorien gegeben hat und man dann einen Buchstaben ausmacht und dann mit diesem Buchstaben eine Stadt schreibt, ein Land schreibt, ein Tier schreibt, eine Pflanze schreibt und dann halt noch beispielsweise einen Namen schreibt.
    So spiele ich das zumindest immer...
    Aber egal, dann nehme ich halt K.


    Kuwait

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #9

    @Knato:Ja kann man auch aber ich finde es besser wenn man den letzten Buchstaben vom Wort verwendet z.b. New York und dann kommst du mit Land Kuwait,und der nächste mit Fluss,See oder Bach,mit T

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!