Freunde hinzufügen via Google Play Games App?

  • #1

    Hallo liebes Hay Day Forum,


    ich spiel seit ca. 2 Monaten Hay Day auf meinem Galaxy S3 mit Android 4.3. Nun möchte ich gerne Freunde hinzufügen, habe aber keinen Facebook Account.
    Auf dem iPad funktioniert das ganze ja auch über das Game Center bzw. die ID des jeweiligen Spielers.


    Wie ist es denn bei Android Smartphones?


    Was ich bisher versucht habe:
    Google Play Games App installiert (eine Art Gamecenter für Android) , in Google Plus angemeldet und in Hay Day auch damit eingeloggt. In den Einstellungen in Google Plus und in den Android Einstellungen in meinem Smartphone meinen Spielpartner hinzugefügt. Mein Spielpartner hat ebenfalls das gleiche gemacht. Nun kann ich über die Google Play Games App sehen dass er gerade Hay Day spielt. Und er sieht mich auch dass ich aktiv bin. Wenn ich aber Hay Day starte ist mein Spielpartner nicht in meiner Freundesliste. Habe daraufhin mein Google Plus Konto von Hay Day getrennt und erneut verbunden, leider ohne Erfolg.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.




    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!