Juhu! du hast deinen ersten Brief erhalten. Nicht wirklich...

  • #1

    Seit ich Level 15 geworden bin, meldet sich die Vogelscheuche dauernd bei mir das ich mein ersten Brief erhalten habe und ihn nun öffnen solle. Wenn ich aber auf den Briefkasten klicke, steht immer nur 0/40 da. Bei meiner Frau ging alles problemlos. Sie hat den Brief von Greg bekommen und 1/40 dort stehen. Bei jedem Start des Spiels springt das Spiel auf den Briefkasten siehe Screen.... Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte? ?(


    Bild im Anhang.

  • #3

    Woran das liegt, kann ich nicht sagen aber versuche doch mal, die App neu zu installieren? Ob es hilft, weiß ich nicht aber du kannst es ja mal probieren ?(

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #4



    Mit den Briefen schenken hab ich verstanden. Nur bei mir geht diese Meldung wie auf dem Screen zu sehen nicht weg da ich ja keine bekommen habe.


    Werde mal eine Neuinstallation probieren wie von metoasta vorgeschlagen. Danke die schnellen Antworten. :hey:

  • #5

    Eine Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Die Meldung das ich mein ersten Brief bekommen habe und öffnen soll obwohl ja keiner da ist kommt auch nach der Neuinstallation.


    Bin für weitere Vorschläge dankbar.

  • #6

    Hallo, das 0/40 bezieht sich auf diese Kärtchen die in den Briefen sein können. Wenn du auf den Briefkasten klickst siehst d denn ein Brief?? Wenn ja dann klick mal auf alle einsammelen dann sollte es klappen.

  • #7

    Aber es ist ja nichtmal ein Brief drinne..


    Hast du denn in der Zwischenzeit anderen geholfen? Wenn du dir noch einen Brief verdienst, Alfred diesen am nächsten Tag bringt, hättest du einen, den du nehmen kannst und die Vogelscheuche wäre dann - eventuell und hoffentlich - weg ?(

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!