28.02. - Neues globales Event! Angeln

  • #24

    Ist leider Zufall, hatte bisher noch keinen seltenen Fisch aber dafür habe ich schon ein goldenes Ticket bekommen und das bedeutet mir immer am meisten :-)))

  • #26

    Meine Güte was ist denn da derzeit los? Ein dicker Fisch nach dem nächsten, der Zander mit einem kleinen grünen in der Tiefsee und die Riesenbarbe direkt danach beim versunkenen Schiff mit einem kleinen lilanen.


    Und danke für den Tipp, dass der Angelkasten vergrößert werden kann, auf die Idee kam ich bisher gar nicht. ^^


    Und @ Lemmy: Einfach den Köder immer neu reinwerfen, irgendwann ist es dann ein kleiner Angelkreis bei einem Gutscheinköder.

  • #27

    Lemmy666: Ist gemischt mit anderen Fischen. Wenn der Innenkreis größer als der Fisch ist, lass die Leine los und werfe den Köder nochmal aus (keine Sorge: Der geht nicht verloren). Wiederhole das so lange, bis der innere Kreis kleiner ist, als der Fisch. Ich verspreche das jetzt nicht zu 100% aber 80%ige Wahrecheinlichkeit würde ich dem zusprechen! :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!